Entreri Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Lösche deine Privatnachrichten , habe mir gerade eben fett den wolf getippt und wollte dir eben ne PM schicken , nur leider geht das nicht weil dein PM voll ist ... :004: :003: ;) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Was lernst du daraus? Immer erst den Text in die Zwischenablage nehmen bevor du "senden" drückst... :D Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 jaja streu noch salz in meine wunden .... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Lieber Matthias Wenn Du nun noch das Zauberwörtschen sagst, und allgemein noch einen netteren Ton anschlägst, dann mache ich das gerne für Dich...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Oh weh, wieviel geht denn darein? Ich glaube ich muss da auch mal löschen!;) Also weis jemand, wann der Kasten voll ist?;) Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von Wisi Zum Glück war meine PM nur 5 Worte lang...:p :p :p Dä alt Kumpel Ach du Schande....:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Also weis jemand, wann der Kasten voll ist?;) Frag Mike. Der weiss es ganz sicher :D Viele Grüsse Dani Kistler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 :o ja, 70....:rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von Mike Strasser :o ja, 70....:rolleyes: :D :eek: na dann hab ich noch etwas Zeit ...:cool: :D Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 @Entreri: Aus Fehlern soll man lernen und sie nicht nochmal machen ;) Bei mir sinds glaub ich erst 20 oder, so, hab noch platz :D cya, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Ok also nochmal ..... :D Lieber Mike Wärset du denn so nett , lieb und würdest dein PM frei machen , damit ich dir auch was nettes schicken kann ... :) :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Ich warte doch schon lange, Matthias......;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 ist raus .. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.