Ian Duke Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hier ist es, mein erster Video! Schließt ein Harvard/Texan und eine sehr schön kanadische Landschaft (durch Holger Sandmann!) Low quality (7mb) http://nce.dhostsu.com/watch_the_stars_low.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Das Video funktioniert bei mir nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PilotFlyer Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Da muss ich VA BAg beiflichten. Nix geht nix fliegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Duke Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Sie arbeitet jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Ja, jetzt funktioniert es! Wirklich klasse, die T-6 ist ein schönes Flugzeug... . :) Vorallem der Vorbei-Flug vor der Landung gefällt mir sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 14. Februar 2004 Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 HEy Ian! Great! I love it! hope to see more of your Videos! Regard`s too Mississauga! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.