Roli Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Salü Zäme Bekanntlich durfte ich gestern zusammen mit Tom und Flo ab Zürich nach Locarno und wieder zurück fliegen. Es war ein wunderschönes Erlebnis und dafür möchte ich mich nochmals bei Flo und vor allem bei Tom bedanken! Einige Bilder hat bereits Tom unter folgendem Link gepostet; http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=20584 Ihr wisst, ich bin kein Profi-Photograph, daher nicht zuviel erwarten ;) Ebenfalls sind alle Angaben zur Landschaft ohne Gewähr... Ca. viertel nach zwei stehen wir am Holdingpoint Runway28 in Zürich und sind ready for Departure. Lined up.. Rotate Linkskurve über dem Pistenkreuz RWY28/RWY16 für Outbound Route1. Blick auf die beiden Terminals 1 & 2 (ex A& B) Katzensee... Teile von den Quartieren Friesenberg und Wiedikon mit Stadtspital Triemli (grosses Hochhaus in der Mitte) Zürcher Allmend mit dem entstehenden Autobahnkreuz für den Üetlibergtunnel in der Brunau. Adliswil Mein Wohnort Buchenegg Die Alpen kommen immer näher.. Zugersee im Vorder- und Vierwaldstättersee im Hingergrund Rigi Urnersee und Gebiet um den Uri-Rot Stock ... Bereits im Anflug auf Locarnos Runway 26R ... Endanflug Wir sind nach der kleinen Pause im Restaurant bereits wieder zurück beim Flieger. Die Papa Mike Tango So, nun habe ich hinten Platz genommen… Dieser Flieger hier ist ca 10min vor uns in Zürich abgeflogen… und kam am Schluss ca. 20min nach uns wieder in Zürich an :D Tom informiert mich gerade über die FuelPump und über den Fall, dass sie aussteigen würde... und dieser ist gerade eingetroffen :D Wir taxeln los... vorbei an den Drohnen-Abschiessrampen. Und schon wieder in der Luft Lefthand Down bzw. In diesem Falle Upwind...? Müsste der Monte Tamaro sein (bin kein Tessin-Kenner :D) Der Monte Ceneri...Richtung Lugano. Bellinzona und Guibiasco Irgendwo im Tessin :D ... Müsste der Blick ins Misox sein. Und Blick zurück, ganz hinten ist noch der Einfluss des Ticino in den Lago