Kai Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hallo zusammen, vielleicht kennen es ja schon einige, aber für die, die es nicht kennen..... Ich habe da was gefunden! http://www.flightxpress.de/artikel/0499/sat1/sat1.html Grüße aus EDTR Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Pff ... Da fallen mir zwei Sachen ein : 1. Herr Meyer sie sind ein Idiot, befassen sie sich nicht mit Themen von denen sie Null Ahnung haben 2. Herr "Experte" sie sind ein Idiot, befassen sie sich nicht mit Themen von denen sie Null Ahnung haben MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Das ist ja nun wirklich kurios ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Ohhh das ist jetzt aber mehr als uralter Kaffee... der gefriert ja schon fast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Hehe Uralter Kaffee und ich habs trotzdem nicht mitgekriegt Sei's wie's is, Meyer leidet wohl etwas unter Verfolgungswahn durch Flusipiloten MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Ich kannte das bis jetzt auch nicht, hab den Uralt-Kaffee auch noch nicht geschlabbert Aber man sollte dem Meyer die Freude lassen das er da einen "Skandal" aufgedeckt hat! ..... Hihihihiiiii Wir sind nun wohl alle Potenzielle Attentäter....... "ze ze ze ze" Gruß Kai EDTR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.