musiker Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo zusammen Ich habe ein riesiges Problem. Ich verstehe jetzt dann bald die Welt nicht mehr. Ich habe uner Vacc Sag mich angemeldet. Habe per Email die ID und das Passwort erhalten. Wenn ich dies eingebe erscheint immer, dass ich noch nicht freigeschalten wurde. Das andere problem ist, dass ich nicht mehr weiss wie mein Username ist. Meine Frage ist nun an Euch, kann dies jemand heraus finden oder kann mir jemand sagen wie ich das selber raus finde? Hab ich unter http://www.vatsim.net wie auch unter http://www.geardown.de/vacc-sag/ das gleiche Passwort und Username oder muss ich mich überall seperat anmelden? Herzlichen Dank für Eure Hilfe Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Servus... also wenn du dich bei der VACC-SAG Als Pilot anmelden musst, brauchst du nicht dein VAT PS ,sondern kannst dir selbst eins aussuchen, nur die ID brauchste für die VACC-SAG Region.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo Lukas, SAG Log-In und VATSIM Log-In sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Du brauchst jeweils ein gesondertes Passwort. Wegen deinem Usernamen bei SAG schreibst du an sag2@vacc-sag.org . Er wird dir deinen Usernamen mitteilen. Gruß, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
musiker Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo Dieter Herzlichen Dank. Du wirst bestimmt denken von mir ...? Oh jeh. Ich mach dann alles wiedermal gut. :) Herzlichen Dank Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.