FR738 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Was muss ich tun, damit ein neues Fenster, dass ich im Internet Explorer öffne (z.B. über Strg+N), die Größe hat, die ich will (z.B. maximiert oder halb so groß wie das ursprüngliche)? Danke für Ratschläge Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo Chris, bei mir ist es im Allgemeinen so, dass das neue Fenster in der größe aufgeht, in der das allerletzte Programmfenster geschlossen wurde. Möchte ich also, dass neue Fenster nur mit halber größe aufgehen, schiebe ich mein letztes Navigatorfenster so hin wie ich möchte und beende das Programm ganz. Danach kann ich Netscape wieder starten (auch auf Vollbild bringen) und neue Fenster mit Strg+N oder Strg+Linkklick öffnen sich in der gewünschten Größe. Funktioniert so leider nicht mit allen Programmen, aber mein Netscape tuts. Viel Erfolg MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.