Zum Inhalt springen

Der schöne warme Süden

teedoubleyou

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Copi Roli...

IMG_3999.jpg

und

...Navigator Flo...

IMG_4001.jpg

und meine wenigkeit sind heute mehr oder minder spontan in den schönen warmen Süden geflogen.

Es war ja sooo heiss...

IMG_4002.JPG

... das wir letztendlich, zugunsten der Gesundheit, unter dem Flügel Schutz vor der Sonne suchen mussten. :D

IMG_4005.jpg

Bilder vom Flug gibt es vielleicht noch von Roli oder Flo.

Sorry, wollte hier wirklich niemanden neidisch machen. :cool: :) :D

Gruess

Tom

Tom, ich glaube ich darf mir die Freiheit nehmen und Dich selbst aus einem anderen Thread zitieren:

DU SACK! ;):D:D:D

Gemein, Gemein, Gemein

Und trotzdem gönnt man es Euch ja, so ists ja nun nicht :D

Neidische Grüsse

Dani Kistler

und dann noch die Frechheit haben, dieses Bild ins Büro zu senden! :004:

IMG_4002.JPG

Danke hat mich trotzdem gefreut! :p ;) :D :cool:

Gruess Brünu

Hallo Tom,

Schöne Fotos wart ihr heute in den Süden geflogen? Und zum glück fliege ich im Mai nach Dubai da ist es noch heiss heisser als wo ihr wart Ätsch:p :D

Gruss, Marcel

IMG_4002.JPG

Also in der Sonnenbrillenwerbung, quasi als Sunny Boys, könntet ihr auch bald auftreten .... und für was wurde da die ICAO-Karte missbraucht :D

Ciao, Markus ;)

Hallo Jungs

Wann bekommen wir die ersten Live-Pics direkt aus der Luft im Forum zu sehen :D Das mit dem Mail ging ja schon sehr gut ;)

Da habt ihr wirklich einen super Tag erwischt. Hoffentlich bekommen wir noch mehr Bilder zu sehen.

Gebt dem Roli das nächste Mal ein Beruhigungsmittel, sonst labert er mich abends wieder wie ein Wasserfall voll, wie toll das doch gewesen ist und wie geil (tschuldigung :D ) fliegen doch ist. :D :D :D

Gruss

Wilko

IMG_4005.jpg

Es war ja sooo heiss...... das wir letztendlich, zugunsten der Gesundheit, unter dem Flügel Schutz vor der Sonne suchen mussten.

Genau! Sooo heiss, dass man gleich wieder den dicken Pullover anziehen musste...., bestimmt nur deshalb, um sich vor den drohenden Sonnenbrand zu schützen, gell? Ihr Armen..., ihr tut mir ja so was von leid...! ;) :D

HaPe

Hallo

eines ist ja klar

1. die Banker haben es nicht nötig zu arbeiten

2. Journalisten arbeiten sowieso nie

3. Schüler müssen noch nicht arbeiten

macht sowas nie mehr, uns mit solchen Mails und Bilder zu reizen, sonst muss mich mein Chef eines schönen Tages noch fristlos entlassen.

neidischer Gruss

Heinz

Hallo zusammen

Dani, den Sack nehme ich gerne an. Das war es wert.

Bruno, das war der Sinn der Übung.

Marcel, naja soweit wie du fliegst waren wir dann auch nicht. Locarno musste reichen.

Burkhard, leider hatte ich deine Mailadresse nicht dabei, hätte es dir sonst gerne persönlich geschickt.

Markus, natürlich als Sonnenblende, damit sich der Flieger bei der Hitze nicht zu fest aufwärmt.

Wilko, wollte ich eigentlich machen, allerdings machte die Technik nicht so mit wie ich wollte.

HaPe, genau. Wie du siehst war der Schatten unter dem Flügel eher bescheiden, also mussten wir Langarm tragen, um allfälligen Verbrennungen vorzubeugen.

Heinz, ich bin sicher der Tag der Revanche kommt sobald deine Arrow wieder fit ist.

Schade hats nicht direkt von Locarno aus mit Bild posten geklappt :D

Jedenfalls waren es zwei super Flüge, möchte mich ganz herzlich bei Tom und natürlich auch Flo bedanken, es war einfach genial... Bilder folgen... :)

Roli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...