teedoubleyou Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo zusammen Copi Roli... und ...Navigator Flo... und meine wenigkeit sind heute mehr oder minder spontan in den schönen warmen Süden geflogen. Es war ja sooo heiss... ... das wir letztendlich, zugunsten der Gesundheit, unter dem Flügel Schutz vor der Sonne suchen mussten. :D Bilder vom Flug gibt es vielleicht noch von Roli oder Flo. Sorry, wollte hier wirklich niemanden neidisch machen. :cool: :) :D Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Tom, ich glaube ich darf mir die Freiheit nehmen und Dich selbst aus einem anderen Thread zitieren: DU SACK! ;):D:D:D Gemein, Gemein, Gemein Und trotzdem gönnt man es Euch ja, so ists ja nun nicht :D Neidische Grüsse Dani Kistler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 und dann noch die Frechheit haben, dieses Bild ins Büro zu senden! :004: Danke hat mich trotzdem gefreut! :p ;) :D :cool: Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo Tom, Schöne Fotos wart ihr heute in den Süden geflogen? Und zum glück fliege ich im Mai nach Dubai da ist es noch heiss heisser als wo ihr wart Ätsch:p :D Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 mensch war bruno neidisch macht weiter so jungs geuss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 HeHe... direkt von Bruno via Email weitergeleitet nach Nürnberg, eine Frechheit sondersgleichen!!!;) Schämt euch!!;) ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Also in der Sonnenbrillenwerbung, quasi als Sunny Boys, könntet ihr auch bald auftreten .... und für was wurde da die ICAO-Karte missbraucht :D Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo Jungs Wann bekommen wir die ersten Live-Pics direkt aus der Luft im Forum zu sehen :D Das mit dem Mail ging ja schon sehr gut ;) Da habt ihr wirklich einen super Tag erwischt. Hoffentlich bekommen wir noch mehr Bilder zu sehen. Gebt dem Roli das nächste Mal ein Beruhigungsmittel, sonst labert er mich abends wieder wie ein Wasserfall voll, wie toll das doch gewesen ist und wie geil (tschuldigung :D ) fliegen doch ist. :D :D :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaPe Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Es war ja sooo heiss...... das wir letztendlich, zugunsten der Gesundheit, unter dem Flügel Schutz vor der Sonne suchen mussten. Genau! Sooo heiss, dass man gleich wieder den dicken Pullover anziehen musste...., bestimmt nur deshalb, um sich vor den drohenden Sonnenbrand zu schützen, gell? Ihr Armen..., ihr tut mir ja so was von leid...! ;) :D HaPe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo eines ist ja klar 1. die Banker haben es nicht nötig zu arbeiten 2. Journalisten arbeiten sowieso nie 3. Schüler müssen noch nicht arbeiten macht sowas nie mehr, uns mit solchen Mails und Bilder zu reizen, sonst muss mich mein Chef eines schönen Tages noch fristlos entlassen. neidischer Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo zusammen Dani, den Sack nehme ich gerne an. Das war es wert. Bruno, das war der Sinn der Übung. Marcel, naja soweit wie du fliegst waren wir dann auch nicht. Locarno musste reichen. Burkhard, leider hatte ich deine Mailadresse nicht dabei, hätte es dir sonst gerne persönlich geschickt. Markus, natürlich als Sonnenblende, damit sich der Flieger bei der Hitze nicht zu fest aufwärmt. Wilko, wollte ich eigentlich machen, allerdings machte die Technik nicht so mit wie ich wollte. HaPe, genau. Wie du siehst war der Schatten unter dem Flügel eher bescheiden, also mussten wir Langarm tragen, um allfälligen Verbrennungen vorzubeugen. Heinz, ich bin sicher der Tag der Revanche kommt sobald deine Arrow wieder fit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Schade hats nicht direkt von Locarno aus mit Bild posten geklappt :D Jedenfalls waren es zwei super Flüge, möchte mich ganz herzlich bei Tom und natürlich auch Flo bedanken, es war einfach genial... Bilder folgen... :) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Roli Bilder folgen... :) Habe ich ein Deja vu?Gruess Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Jimmy Rüedi Habe ich ein Deja vu? Gruess Jimmy Also meine kommen um viertel nach halb...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.