Danny C172 Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo zusammen! Seit rund einer Woche bereitet mein FS9 beim Starten Probleme. Nach dem Doppelclick auf das Icon im Desktop rattert der PC zwar wie verrückt, doch nach rund einer Minute geht gar nichts mehr. Dann "schiesse" ich den FS jeweils mit dem Task Manager ab und starte das Programm nochmals neu. Und nun das Sonderbare: Jeweils immer beim zweiten Versuch funktioniert dann alles tipptopp. Dies kann kein Zufall sein, da mir das nun schon mindestens zwanzig Mal passiert ist. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Einerseits bin ich ja froh, dass der FS wenigstens im zweiten Anlauf noch funktioniert, andererseits ist es halt doch ein bisschen mühsam, das Programm immer zweimal starten zu müssen. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.