blackswan Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 hallöchen Ich bin auf der Suche nach weiteren Simubuild A340-500 / 600 Liveries... Was mich konkret interessiert A340-500 -Air Canada -Qatar -Airbus House A340-600 -Virgin Atlantic -China Eastern -Airbus House Den Rest habe ich eigentlich schon... Wenn jemand eine auf der Platte hat, wäre es toll, wenn er oder sie mir diese zumailen könnte. mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Sorry, kann dir leider nicht weiterhelfen. Aber der simubuild ist schon geil, im Gegensatz zum Flightcraft A346:) Gibts überhaupt noch Simubuild? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Nein, die gibts nicht mehr... Man findet sie eben auch kaum mehr... Was ich bereits habe Nicht alle Liveries gibt es Wirklich Airbus 340-500 -Emirates -Singapore -Thai Airbus 340-600 -Cathay Pacific -Continental -Delta -Egyptair -Iberia -Japan Airlines -Lufthansa -Lufthansa Star Alliance -Qantas -Singapore -South African mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Hallo! Kann man den a340-500 überhaupt noch im netz laden? Bei AVsim hab ich ihn auf jedenfall nicht gefunden. Hoffe ihr wisst mehr. Wenn nicht währe es nett wenn mir es jemand, der es hat, per mail zukommen lassen könnte. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 20. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2004 Die Simubuild Airbusse findest du nicht mehr bei AVSIM, ausser den Fliegern die mit Rechtschreibefehlern in die Library geladen wurden. Alle anderen wurden entfernt... Ich denke ich habe mitlerweile alle Simubuild Airbus Liveries... Vielleicht laesst sich da was machen, koennte aber eine Weile dauern... Schau mal auf meiner Homepage vorbei, dort findest du moeglicherweise einige Liveries... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Hi Blackswan! Bei dir im Archiv sind die Flieger ja gelistet, aber die Links zum Download sind ja nicht wirklich nützlich(also ich find keinen Download z.B. für den a340-500 emirates). Aber trotzdem danke erstmal. Du kannst mir sicher weiterhelfen. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 21. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2004 Ich muss den Link anpassen. Er funktioniert nicht wirklich... Hier kriegst du die Emirates A340-500 mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.