Gast Hans Fuchs Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 http://www.eddh.de/x-files/dl_files/boat-loop.mpg Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Richtig! Die haben da was verwechselt. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedro_EW 138 Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Hallo Hans, ja ich kann das auch nicht verstehen. Ist etwa das gleiche, was uns Automobilisten vor ein paar Jahren vom Moritzli Departement mit der Winterpneu Vignette aufgebrummt wurde. Inzwischen ist sie ja Gottseidank, wieder von der Bildfläche verschwunden. Vermutlich wären wir alle mit der Zeit viel zu schnell unterwegs gewesen, weil wir vor lauter Vignetten am Armaturenbrett, den Tacho nicht mehr gesehen hätten. Vielleicht hilft unten der kleine Test weiter. Meine natürlich nicht uns, sondern diejenige ,die heute noch Zeit finden, solche Sachen zu entwickeln kleiner Test ------------------ Gruss und gut Land Pedro_EW 138 Weatherman Meteo Channel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
existence Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 hab den test mit bravour bestanden... GANZE 8 PUNKTE!!! ------------------ Be ready for take off!! We need men who can dream of things that never were. John F. Kennedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4twelve Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Hallo miteinander, ich hatte 9 Punkte. Meine Bibelkenntnisse waren mein Verhängnis. Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Hallo zusammen Juhu ich hab 11 Punkte erhalten, mein Vorteil war, dass ich einige Fragen bereits kannte. Gruss Dani der Herrscher der Welt (steht so im Test) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Ich sage nur eines: Hard Landing Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Vier richtige durch meine Intelligenz, vier weitere durch Erfahrung Dafür habe ich schon lange eine Frisur, wie Günther Netzer, und bin doch noch nie im TV gekommen Gruss Walti, der Moses in der Arche wähnte, dabei lief doch der durch das Meer. Wozu sollte der eine Arche bauen, wenn das Wasser seinetwegen Platz macht? Halleluia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.