Druide Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 hi Freaks Da ich mir ne 2.HD geholt hab und damit nen RAID0 eingerichtet hab, musste ich mein System frisch insten (welch jungfräuliches XP..), ok nun hab ich die Chance alles frisch einzurichten und vielleicht ist so ein Posting nicht das schlechteste, um einen Überblich über verschiedene FS Installationen zu haben... Mein FS wird landschaftsmässig mit allen Szeneries von der Bigflight Homepage ausgerüstet, dort gibt es übrigens auch alle Basisfiles die von den verschiedensten Szeneries gemeinsam genutzt werden (Trees etc.). Ich hab mit all diesen Szeneries sehr gute Erfahrungen gemacht, und sie funzen im FS04 perfekt. Bigflight nutze ich, weil sich da wirklich jemand die Arbeit gemacht hat, alle möglichen Szeneries, die für FS04 kompatibel sind, zusammenzusuchen und volständig zum Download anzubieten. So spare ich mir das einzelne Zusammensuchen von Szeneries. Nun wär ich auch über eure Tipps froh, hab zum Beispiel bisher noch keine befriedigenden Wassertexturen gefunden, und ich hab auch diese schrecklichen Dreieckeffekte über dem Meer (wie castla)... vielleicht weiss ja jemand Rat hier. Was baut ihr sonst noch so in den Flusi rein, wie siehr eure Idealkonfikuration aus? cheers Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 salü mike Ich denke mit dieser Wassertextur bist du gut bedient. Weiter möchte ich hier nicht alles aufzählen, was den Flusi toller und realisitscher macht. Ich kann mir auch nicht vorstellen das irgendjemand lust hat, dir eine Liste mit Addons etc. zu erstellen, da ja viele Addons individuell installiert werden. Wenn du vielleicht etwas konkreter fragen könntest was du genau suchst wird dir sicher weitergeholfen... Ein guter Anlaufpunkt bei der Szeneriensuche etc. ist sicher AVSIM mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dance_Force Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Naja ich finde diese BigflightSeite eher unübersichtlich da keine Vorschau erhältlich ist, wie bei Avsim und ich habe dort ne Scenery für die Schweiz runtergeladen, allerdings habe ich kützlich eine neues Mesh von der Schweiz von Avsim installiert. Kann ich denn trotzdem die Scenery von Bigflight installieren, ohne dass es das alte negativ beeinflusst? Das gleich gilt für Thailand. ps.: Wie installiere ich es überhaupt genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dance_Force Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hat keiner ne Ahnung von den Files dort:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Probiers doch einfach mal aus und such nach Readme Files ! mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dance_Force Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Was bewirken eigentlich allgemein diese Länderdaten von den dortigen Seiten? Konnte keine wirkliche unterschiede sehen und würde es daher auch nicht weiter empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=19794 mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.