Zum Inhalt springen

Der ideale FS2004...

Druide

Empfohlene Beiträge

hi Freaks

Da ich mir ne 2.HD geholt hab und damit nen RAID0 eingerichtet hab, musste ich mein System frisch insten (welch jungfräuliches XP..), ok nun hab ich die Chance alles frisch einzurichten und vielleicht ist so ein Posting nicht das schlechteste, um einen Überblich über verschiedene FS Installationen zu haben...

Mein FS wird landschaftsmässig mit allen Szeneries von der Bigflight Homepage ausgerüstet, dort gibt es übrigens auch alle Basisfiles die von den verschiedensten Szeneries gemeinsam genutzt werden (Trees etc.). Ich hab mit all diesen Szeneries sehr gute Erfahrungen gemacht, und sie funzen im FS04 perfekt. Bigflight nutze ich, weil sich da wirklich jemand die Arbeit gemacht hat, alle möglichen Szeneries, die für FS04 kompatibel sind, zusammenzusuchen und volständig zum Download anzubieten. So spare ich mir das einzelne Zusammensuchen von Szeneries.

Nun wär ich auch über eure Tipps froh, hab zum Beispiel bisher noch keine befriedigenden Wassertexturen gefunden, und ich hab auch diese schrecklichen Dreieckeffekte über dem Meer (wie castla)... vielleicht weiss ja jemand Rat hier.

Was baut ihr sonst noch so in den Flusi rein, wie siehr eure Idealkonfikuration aus?

cheers

Mike

salü mike

Ich denke mit dieser Wassertextur bist du gut bedient. Weiter möchte ich hier nicht alles aufzählen, was den Flusi toller und realisitscher macht. Ich kann mir auch nicht vorstellen das irgendjemand lust hat, dir eine Liste mit Addons etc. zu erstellen, da ja viele Addons individuell installiert werden. Wenn du vielleicht etwas konkreter fragen könntest was du genau suchst wird dir sicher weitergeholfen...

Ein guter Anlaufpunkt bei der Szeneriensuche etc. ist sicher

AVSIM

mfg tobi

Naja ich finde diese BigflightSeite eher unübersichtlich da keine Vorschau erhältlich ist, wie bei Avsim und ich habe dort ne Scenery für die Schweiz runtergeladen, allerdings habe ich kützlich eine neues Mesh von der Schweiz von Avsim installiert. Kann ich denn trotzdem die Scenery von Bigflight installieren, ohne dass es das alte negativ beeinflusst?

Das gleich gilt für Thailand.

ps.: Wie installiere ich es überhaupt genau?

Was bewirken eigentlich allgemein diese Länderdaten von den dortigen Seiten? Konnte keine wirkliche unterschiede sehen und würde es daher auch nicht weiter empfehlen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...