Trini_Tom Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Hallo (Guten Morgen) Ich habe heute Morgen von Einem kolegen der Mitarbeiter der Unique. Ich darf zum Zweiten mal ^mit inm mitfahren!!!! Freu! Ich darf immer an die Flieger ran und mit Glück wider ins Cokpit (leztes mal in der 767 von Continentel A320 der Swiss....) Naja wen jemand einen Wunsch hat oder ein Spezieles Foto möchte so sich doch Bitte bis Sonntag melden. Ich werde von 14:00-23:00 mitfahren also viele Abenflieger! Und noch grössere Freude Herscht weil ich am Montag nach Berlin Fliege! Also last mich eure Wünsche wissen und ich werde das mit dem Nikolaus Besprechen! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Hallo Thomas! Sei doch so nett und such mir bei den GA Businessjet -Flieger eine Gulfstream 550, weisch, die haben ein neues Panel, und mich nimmt's wunder wie das im Detail aussieht! (scheinbar sind da nur 2 übergrosse Screens, kein Uhrenladen etc.) Merci, und ich gebe den Ball weiter... Saludos Francis ------------------ Francis Baca; flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Naja ob ich zu den Jets komme ist eher unwarscheinlich aber ich Schaue mal! Sonst bin ich hald nur um die Airliner und werft.Aber ich gehe ja erst am Sonntag, ist ja noch genug zeit zum schauen. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 heu wenn du Freundlichkeit hättest ein Cockpit einer boeing 777 und ein Foto von Aussen zu machen wer das sehr nett Danke HOLGI ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing und lebe die fliegerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Hallo Francis Ein Foto des G550 Cockpits gibts unter www.gulfstream.com, klicke auf G550 und dann auf "Tour Aircraft", danach noch auf "Cockpit"... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 hallo wie schaffst du es als nicht-flughafen-arbeiter in die flugzeuge? ist das denn nicht ein bisschen illegal? und ich dachte immer, seit dem 11.9. wären so strenge massnahmen getroffen worden bin gespannt wie das für die passagiere ist zur zeit, bin schon lange nicht mehr geflogen aber am 21.10. gehts ab nach prag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Hallo Markus ich weiss, ich weiss... auf diese Homepage gehe ich so ca. jeden Monat drauf... aber eben, es bleibt bei diesem kleineren shot aber es interessieren mich Grossaufnahmen, oder sonstige technische Details zu diesem neuen Honeywell (Planview SPZ-8000), sieht fast wie zwei laptop-flatscreens aus (also einfach nachzubauen bei Homecockpit ) Saludos Francis P.D. wann kommt ein neuer FS2002 Gulfstream??? ------------------ Francis Baca; flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air [Dieser Beitrag wurde von qowiboy am 09. Oktober 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Roemer: ....bin gespannt wie das für die passagiere ist zur zeit, bin schon lange nicht mehr geflogen aber am 21.10. gehts ab nach prag! Hallo Roemer (bitte mit realem Vornamen unterschreiben) Ich denke, als Passagier nach Prag wirst Du kaum eine Veränderung spüren, ausser, dass man nicht mehr ins Cockpit darf. Nur wenn Du in die USA reist, wirst Du etwas "auseinandergenommen" vor dem Einsteigen... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniels Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Hoi Thomas Ich bräuchte da mal dringend für sid.li ein neues Bild vorne drauf... Habe den Rega Jet jetzt schon länger drauf. Also wenn du mir ein umwerfendes Bild hast, werde ich's vorne auf meine Seite posten... Gruss, Daniel [Dieser Beitrag wurde von Daniel Siegfried am 09. Oktober 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Hoi Dani Man lernt hier immer wieder interessante HP's kennen. Dei Sidli ist ganz toll. Ich hab dir grad ein FollowMe von Münster gemailt. Hoffe, es ist nicht zu gross. Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniels Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Danke Christian! Dieses Häfi als Follow-me ist echt super! Ich habs natürlich gleich in die "Galery" aufgenommen. [Dieser Beitrag wurde von Daniel Siegfried am 09. Oktober 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 13. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Guten Morgen¨! So gleich gehe ich auf den Zug und um Zwei kan mich dan der ein oder andere im Gelben Unique Westeli sehen Also ich wünsche euch einen Schönen Tag und ich kom wider mit soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel Fotos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 heu na wie war es gut ausgeschlafen ich hoffe du hast schöne FOTIS HOLGI ich warte schon ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing und lebe die fliegerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 17. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Hallo http://www.flugsimulation.ch/cgi-bin/ubb/postdisplay.cgi?forum=Forum23&topic=000671 Bin soeben aus Berlin zurück aber es kommen noch bilder vom Flug. gruss thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.