Ohmaney1987 Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Servus.. hat jemand Lust Freitag oder Samstag Nachmittag mit mir vo CYUL-EDDF zufliegen !? Bei VATSIM ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Frag mal Hergi, aber fliegt doch bei Tag sonst könnte es einige Holdings geben :D Sorry, konnte ich mir ned verkneiffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Moin.. mach ich ...wollte gegen 1330 Z Dort Starten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Ich wäre dabei gewesen, doch da flieg ich schon nach mit ca. 4 Leuten nach Bangkok ;) Aber ein anderes mal sehr gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.