Zum Inhalt springen

Super "Mittelerde" Freeware Mesh


Frank_Willfeld

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

habe lange nach einer neuseeland mesh gesucht, wurde aber nirgens fündig, bei avsim und flightsim fand ich nur eine veraltete fs2000 mesh.

 

ich war schon drauf und dran eine eigene mesh zu bauen hab deswegen auch mitglieder hier im forum angemailt die damit erfahrung haben (danke qowiboy!!) habe aber für neuseeland keine hochauflösenden SRTM-satelitendaten gefunden.

 

also hab ich wen angemailt ??

 

pietro mauri !! (mr.mesh) natürlich.

 

er hat mir auch prompt zurückgeschrieben und mir folgenden link geschickt http://www.geographx.co.nz

 

dort findet ihr eine wirklich fantastische mesh sowie eine landclass für neuseeland.

 

lasst euch nicht von der relativ kleinen filesize abschrecken. es sieht echt gut aus.

kombiniert mit lennards texturen, hat man das gefühl das herr frodo irgenwo auf einem der berggipfel steht....

 

ein tip von mir: start in "queenstown" zwischenlandung "mount cook" (einer der hauptdrehorte von "herr der ringe") und dann nach wellington. damit überquert ihr "mittelerde" verlasst die südinsel und landet auf dem südlichsten ende der nordinsel. und nicht vergessen ab und zu aus dem fenster zu schauen!!.

 

ps. mount cook ist ein relativ kleiner platz, deswegen keine heavies nehmen!! am besten geniesst man die landschaft mit einer einmot.

 

viel spass in mittelerde...

 

...wünscht euch

 

frank

 

 

 

 

 

learn to fly with us: http://www.sportpiloten.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein Super Tip Frank , ich habe sie schon benutzt und ich finde sie genial.

Wenn jetzt jemand wüsste , wo man das selbe für Kenia-Uganda und Tansania finden könnte, wäre das für mich wie ein zweiter Weihnachts Feiertag (für den FS 2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...