VAP-BAG Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hallo Onlinepiloten, ja: Tobbe, Marcel Staubli und ich machen - wie gestern - auch heute wieder die Lüfte unsicher. Vor knapp 10 Minuten sind wir in Düsseldorf nach Mallorca gestartet. Wir fliegen auf Johannes Müller's Server, und ich fände es sehr aufmerksam, nun mal keine "Flieg-doch-bei-Vatsim"-oder "Flieg-doch-bei-Ivao"-Sätze zu hören - wenn wir das wirklich machen wollen, machen wir das, aber der Server von J.M. ist für uns total spitze! Die Server-IP ist 212.94.37.215 - den Serverstatus könnt ihr hier angucken! In ca. einer Stunde und 20 Minuten werden wir in LEPA aufklatschen, nach einer Pause fliegen wir um 16:45 Uhr (deutscher!!!) Zeit zurück nach Düsseldorf (EDDL). Für Mitflieger würden wir drei uns freuen! Gruß Max, Marcel, Tobbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Würde mich freuen wenn noch mehr mitfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hallo Zäme= Zusammen, Ja kommt mit und fliegt mit nach Düsseldorf zurück macht recht spass bin gerade vor dem Mittelmeer und werde so ca.30.min in Palma de Mallorca Landen. PS: Rostgurke (B767) ist Airborn. :D Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hallo, Ich würde auch gerne mit zurück fliegen,komme aber nicht rein.Habe den FS2002.Ich habe euere IP-Adresse eingegeben und dann auf Verbinden gecklickt (ich stand schon in LEPA).Er sagte,die Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Brauche ich irgendwelche Programme um bei euch mitzufliegen? Danke für Hilfe Gruss,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hallo Lorenz, ich glaube beim FS2002 ist keine SBRelay notwendig, oder? - SquawkBox usw brauchst Du nicht, Du musst nur im FS auf Flüge und anschliessend auf Multiplayer und bei der Verbindung herstellen unsere IP eingeben und auf "teilnehmen". Die anderen Beiden sind schon losgeflogen, ich steh noch in LEPA und warte bis 16:45 Uhr deutscher Zeit. Versuch's, viel Glück! Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Sooo... nach einer Rückflugzeit von 01:47 Std. bin ich erfolgreich in EDDL gelandet. Marcel ist ca. 20 Min vor mir da gewesen, Tobbe fliegt immer noch, obwohl ich eine halbe Stunde später als die Beiden in LEPA abgehoben bin :D Lukas ist dazu gekommen und wir fliegen später nach Brüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Und ich fliege garnicht :002: :002: ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Lorenz Ich denke die andern fliegen mit dem FS2004 und soweit ich weiss, kannst du dich mit dem FS2002 nicht in eine Session des FS2004 einloggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hallo, Ja Daniel hat recht wir fliegen im FS2004. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Geht das nicht? Ja wenn das so ist! Gruss,Lorenz :002: :002: :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.