Gast Mike Steffen Geschrieben 14. Oktober 2002 Geschrieben 14. Oktober 2002 Hallo Leute Easy scheint sich ernsthaft für die A319 zu interessieren. Lest dazu folgendes press statement: easy press statement Was denkt Ihr? Habt Ihr so was kommen sehen? ------------------ Mike Steffen planespotter@bluewin.ch [Dieser Beitrag wurde von Mike Steffen am 14. Oktober 2002 editiert.] Zitieren
TMJ Geschrieben 14. Oktober 2002 Geschrieben 14. Oktober 2002 Naja, ich finde nichts schlechtes daran... ist doch wunderbar, wenn eine Airline in diesen Zeiten so gewaltig expandieren kann, oder? Und da ich ehrlich gesagt die A319 noch ein "härziges flügerli" finde, gratuliere ich Easy jet nur dazu... und ein genialeren Ersatz für die in die Jahre kommende 737 findet man wohl nicht... (Will keine Disskusion Boeing/Airbus anfangen, die hatten wir schon zu genüge... ) Gruss Tobi Zitieren
ThomasF Geschrieben 14. Oktober 2002 Geschrieben 14. Oktober 2002 Das macht mir diese Airline um einiges sympathischer Gruss Thomas der Luftibusfan Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 14. Oktober 2002 Geschrieben 14. Oktober 2002 Bis 156 Paxe? Na, wenn dass nur nicht noch enger wird. Zum Aeusseren: Irgendwie leicht zerknautscht das Gerät. Entweder sind die Triebwerke zu gross, oder der Stumpf, sorry Rumpf, ist zu kurz geraten. Anyway, rentieren muss die Gurke, und vermutlich ist dieser Airbus der 737-er in der Rendite voraus. Grosse Freude darf vorherrschen, dass es in der EU noch Firmen gibt, die kräftig expandieren! Gruss Walti Zitieren
Flo-e Geschrieben 15. Oktober 2002 Geschrieben 15. Oktober 2002 Wieder ein Schlag fuer Boeing? Zitieren
Pmdg-User Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 Hallo Walti, das mit dem eng stimmt. Schon jetzt ( ich habs irgendwie verpasst das Breiter werden mit den Jahren mit in die Höhe wachsen zu kompensieren) ist es recht eng. Der Sitznachbar weiss jetzt schon nicht wohin mit den Ellenbogen. Aber für max. eine Stunde ist es auszuhalten. Kostet ja fast nichts. Wenigstens für Frühbucher. Fr. 117.- für Nizza und zurück.....Und der Flieger war voll. Keine Maus hätte mehr Platz gehabt. Auch so kann man Ungeziefer bekämpfen.... Gruss Markus D [Dieser Beitrag wurde von Markus Dingeldein am 16. Oktober 2002 editiert.] Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 Klar, Markus, für eine Stunde geht das gewiss. Für die Zeit dazwischen kannst Du Dich ja in Deinem Recaro- Sitz der Re 4/4 III erholen Gruss Walti, der sogar stehend arbeiten muss Zitieren
Adi Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 Oder in der schönen Ae6/6 oder der legenbdären Be 6/8, auch genannt Krokodil Lokomotive, da sie wie ein Krokodil aussieht . Wir hatten eben mal einen Zugfan in der Klasse, deshalb mein kleines Zug-Wissen . Adi [Dieser Beitrag wurde von Adi18 am 16. Oktober 2002 editiert.] Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 Da hat einer wohl Geld wie Heu, dass er nagelneue B737-700 mit Airbussen ersetzen kann?? Naja ist sein Geld welches er da zum Fenster rauswirft, nicht meins... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 Nichts gegen das Krokodil, gell Adi. Nur darin stehst Du aber dann auch bei der Arbeit, gell! Immerhin waren etliche Lokführer damals froh, vom Dampfross (C 5/6, genannt der Elefant z.B.) wegzukommen. Muss nicht so ein Hit gewesen sein, speziell bei Föhnlagen die diversen Kehrtunnels zu befahren, wo kurz zuvor einige andere Kettenraucher durchgepflügt waren. So nun wär der Kreis der Verkehrsmittel off topic wieder fast geschlossen. Gruss Walti, aufgewachsen an einem Gotthard- Zubringer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.