TMJ Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hallo Wollte heute mal probieren, Airport 2000 Volume 3 auf meinen FS2002 zu bringen. Als ich die Installation startete, kam aber das ich den Product Key eingeben soll. Das Problem besteht jedoch jetzt darin, das ich die gute Verpackung nicht mehr finde, auf der eigentlich der Product Key draufsteht. Darum jetzt die Bitte an alle die dieses Produkt ebenfalls haben, könntet ihr mir bitte euren Produkt Key kurz mailen, wäre wierklich froh darum. Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Das meinst Du nicht ernst, oder? Nix für ungut, aber wir sind keine Key-Austauschplattform, denn wer beweist uns, dass Du das Paket tatsächlich hast? Das ist halt das Problem hier... Ciao, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hallo Genau, woher sollen wir wissen das du das ganze legal hast? Die Chance ist für uns 50 zu 50. Ich sehe da eine andere Möglichkeit. Frag dort nach wo du es gekauft hast, nötigen falls eben bei Wilco selbst. Sowas ist mir letzthin auch passiert. Habe beim Verkäufer (in meinem Fall mailsoft) nachgefragt und sofort Hilfe bekommen. Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hab mir gedacht das sowas kommt... Naja, beweisen kann ich's euch nicht, ausser ihr kommt zu mir heim. Aber jetzt mal im ernst, wenn ich das ganze illegal gekauft hätte, wär ich schon selten dumm, wenn ich nicht ein Add-On für den Fs2002 gekauft hätte. Ich kann euch alle Daten nennen, die auf der offiziellen CD stehen. Würde ja gerne bei Wilco anfragen, naja, das ganze kostet halt geld, und zwar einen haufen, nämlich das ganze Add-On... denen kann ichs genau gleichschlecht beweisen wie euch... und der witz an der ganzen sache ist, ich müsste, um hilfe zu bekommen, den Key eingeben. Hatte aber bei euch auf mehr Verständnis gehofft, da dass jedem mal passieren kann. Und sorry andreas, ich weiss, wenn ich das Add-On nicht hätte, wärs illegal... verstehe also das du ein wenig entrüstet bist... Naja, schmeiss ich die CD halt weg... Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Tobi, schmeiss die CD nicht weg, sondern schreib einfach eine E-Mail an Wilco und erkläre ihnen die Situation. Die werden schon irgendwas finden, womit Du ihnen die Echtheit beweisen kannst. Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Naja, ein versuch ist's zumindest wert.... Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hallo Tobi Genau das meinte ich. Ein Versuch ist`s auf jeden Fall wert! Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hallo Tobi ! Ja, ist immer so ne Sache wenn man was verloren hat, ich hab mal den Produktkey für ein normales "Baller-Spiel" verloren, wusste noch nich dasses da entsprechende Foren für gab wo man alle Keys herkriegt. Aber ich denke auch das ne Mail an Wilco ein Versuch wert is, aber als ich damals an Codemasters geschrieben habe kam erst gar keine Antwort Aber eins finde ich trotzdem komisch, und zwar den Satz : Aber jetzt mal im ernst, wenn ich das ganze illegal gekauft hätte, wär ich schon selten dumm, wenn ich nicht ein Add-On für den Fs2002 gekauft hätte. Illegal gekauft ?? Wie geht denn das ?? Nicht böse nehmen, MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Thema verschoben nach "Scenery" Bitt in Zukunft besser darauf achten ob ein Thema in eine Rubrik passt.. und nicht alles der einfachheit halber in den Stammtisch posten. Vielen Dank Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.