DanKollmann Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hallo zusammen, ich war übers Wochenende auf den Kanaren. Einmal vor Ort habe ich mir eine Cessna Cardinal gemietet und einen kleinen Rundflug gemacht. Leider gab der Akku der Videokamera auf, so daß ich nur Fotos machen konnte. Sind aber auch schön geworden. Hier sind ein paar Impressionen meines Ausflugs. Zum Ansehen braucht es den Flash Player. Gruß Dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 hallo Dan Schöne Bilder, vielleicht das nächste Mal nicht so fest komprimieren... Dann wird die Qualität besser ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hoi Dan Sensationell der Rundflug. Ein ganz anderes Gefühl. Das reist einem Total mit, man muss einfach den FS starten und los. Ok, die Bildqualität ist vielleicht nicht 100 %, Spass macht's aber trotzdem. Immer gerne wieder. Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.