ThomasF Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hallo zusammen Ich habe mir heute mal die Concorde gschnappt und ein bisschen geübt. Das Fliegerlein gefällt mir immer mehr und ich konnte es nicht lassen, ein paar Shots zu posten :) Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Wow, Thomas, super Pics! Imposante Perspektiven der eleganten Lady, hevorragend eingefangen. Wie wär's mal mit einem kompletten Flug...? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Ja, ein kompletter Flug mit der Lady wäre schon toll. Übrigens ist das erste Bild echt klasse! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airboe Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Wie schon gesagt wurde echt klasse Shots. Fände es auch echt klasse wenn du vielleicht einen Bericht machen könntest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.