Air Michi Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hallo Leute! Kaum habe ich das Programm eine Woche, da habe ich schon ein dickes Problem. Es läßt sich nicht mehr laden. Stattdessen kommt nach einiger Zeit die berüchtigte Windoof-Meldung, daß das Programm aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen wird. Unter Details werden die Dateien wininet.dll und MFC42.dll als Störenfriede ausgemacht. Eine Neuinstallation hat nix gebracht. Hat Jemand eine Idee, was ich noch machen kann? Tschüß Michi:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniels Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hi Michi Hatte das mit IncrediMail auch mal. Folgendes hat geholfen... IncrediMail deinstallieren, danach von Hand noch das Programmverzeichnis von IncrediMail löschen, falls noch da. Nun den PC neustarten und dann nochmals installieren.... Nichts desto trotz, ein super Mailprogramm, mit nebst all den tollen spielereien einigen starken features, die seinem Konkurenten aus dem Hause Microsoft wirklich fehlen. Wers nicht kennt schau mal hier . Gruss, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hallo Daniel! Hattest Du exakt dieselben Probleme?? Ich habe es vorhin so genmacht wie du sagest (da kannte ich Deine Antwort noch nicht) allerdings habe ich jetzt alle meine eingegangenen Mails verloren (wo sind die denn drin inw elchem windoof-Ordner) und zwischen Deinstallation und installation den PC nicht neugestartet. Dabei ist das wirklich ein sehr schönes Programm, ein toller Tipp von einer sehr lieben Frau...:( Tschüß Michi:( :002: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniels Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 uups Also zuerst einmal, deine Mails sind falls du ihn noch nicht geleert hast noch im Papierkorb. Gleich rauskopieren. Hatt so ziemlich die gleiche Fehlermeldung, soweit ich mich erinnern mag.... Hast du bei den FAQ auf der Site schon nachgeschaut? Gruss, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hallo Daniel! Ich habe die Mails noch retten können sie sind im IM Ordner drin den habe ch gesichert. Ich habe jetzt das programm deinstalliert und schaue jetzt nochmal bei deren FAQ rein. Danke Ich melde mich vorm Installieren nochmal! Tschüß Michi:cool: [EDIT]: Nix gefunden...:( Jetzt versuche ich es nochmal mit Restart udn anschließender Neuaufspielung:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Ich habe jetzt alles gemacht wie beschrieben, aber der Fehler ist geblieben:mad: :004: Any ideas?:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.