Zum Inhalt springen

Dumme Frage ? FSUIPC

Oli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ist vieleicht ne blöde Frage aber kann mir jemand mal den nutzen bzw. die Funktion des Programms FSUIPC erklären ?

Ich habe es vor kurzem installiert, kann aber keinerlei veränderung im FS2004 feststellen.

cu oli

Markus Burkhard

Hallo Oli

Das funktioniert auch nicht automatisch. Nach der Installation siehst du im Menübalken den Punkt "Modules", nach einem Klick steht dann dort FSUIPC. Damit kommst du in das FSUIPC Menü. Dort musst du erst noch die gewünschten Funktionen aktivieren. Was welche Option genau bedeutet steht ausführlich im Manual. So kannst du auch erfahren was FSUIPC alles kann...

Gruss

Markus

Hi Markus,

soweit war ich schonmal, ich habe zb. die clouds verändert aber ich kann wirklich keine großartige veränderung feststellen.

Vieleicht kannst du mir ja mal die grundlegenden Funktionen dieses Modules kurz erklären.

cu

oli

Hallo zusammen!

Obwohl mir eigentlich klar ist, was das FSUIPC kann, habe ich eine Frage an Euch: Welche Einstellungen habt Ihr darin vorgenommen? Da ich eigentlich nur mit dem von FS heruntergeladenem Real Weather fliege, ist mir unklar, inwieweit ich die Optionen "Wind", "Visibility" und "Clouds" vestellen soll. Ist dies überhaupt sinnvoll? Gegenwärtig habe ich immer noch die Standardeinstellungen im FSUIPC und bin eigentlich recht zufrieden damit. Aber natürlich kenne ich die Veränderungen nicht, wenn ich in den FSUIPC-Optionen etwas verstelle, und mit Herumexperimentieren habe ich bei Bill Gates schlechte Erfahrungen gemacht.

Gibt es da deutliche Verbesserungen oder bleibt mehr oder weniger alles beim alten, so dass ich weiterhin mit den Standardeinstellungen rumfliegen kann?

Besten Dank für Eure Antworten.

Gruss

Daniel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...