martin wipf Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Ich bin auch der Suche nach vielen Hubschrauber (militär & zivil), die nicht nur klasse animiert sind, sondern auch noch einen sehr guten Sound besitzen. Kennt ihr was?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hi Du kennst wohl die Site Hovercontrol.com (noch) nicht, denn dort findest du sicher etwas passendes. sonst see at google.. viele Grüsse mat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Doch, ich kenne die Seite, ab jetzt. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Cool sowas. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädy Geschrieben 17. Februar 2004 Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Ciao Martin, ich bin eigentlich Airlinerfan, bin aber per zufall auf coole Helis gestossen, hab dir die Passage gleich reinkopiert. Ansonsten probier mal ; http://www.mailsoft.ch Viele grüsse aus der Ostschweiz Helipack Mit Robinson RS-44, Sikorsky S76, Eurocoptor 365, Bell 407 und Bell 427. Mehrere Ölplattformen, Heliport Lower Manhatten, Heliport London City, Heliport Las Vegas, Heliport Grand Canyon und verbesserter Szenerie von Hawaii. Übernehmen Sie die Steuerung in einem von fünf der populärsten Hubschraubern der heutigen Zeit und genießen Sie hautnah die etwas andere Art des Fliegens! Neben den unterschiedlichen Hubschraubern mit individuellen 2D und 3D Cockpits, gibt es sechs einzigartige Bohrinseln, vier neue Helipads (einer davon auf dem Boden des Grand Canyon) und eine verbesserte und hochdetaillierte Szenerie der kompletten Hawaiianischen Inseln. Damit Sie auch etwas zu tun haben, gibt es dutzende vorbereitete Flüge und Adventures dazu - ob Sie Passagiere in London oder New York zu wichtigen Terminen oder als Chefpilot der Sucaba Oil Company die Führungsmitarbeiter oder Vorräte zu den Bohrinseln fliegen, an Abwechsung wird es Ihnen ganz bestimmt nicht fehlen. Der hochmoderne Mehrzweckhubschrauber Aerospatiale AS365 verfügt über ein Autopilotensystem, das sogar in der Lage ist, vollautomatisch zu starten und zu landen. Folgende Maschinen warten auf einen Piloten: Robinson RS-44 Sikorsky S76 Eurocoptor 365 mit originalen Aerospatiale Autopilotensystem Bell 407 Bell 427 Alle Hubschrauber wurden nach dem neuesten Stand der Technik mit reflektierende Texturen, animierte Türen usw. Die AS 365 verfügt sogar über einen richtig funktionierenden Hubschrauberautopilot sogar mit Autostart, Autolandung und Autohover! Zusätzlich erwarten Sie unter anderem Ölplattformen in folgenden Regionen: Indonesien Golf von Mexico London Nordsee -------------------------------------------------------------------------------- Wenn Sie Helipack möchten, bestellen Sie einfach jetzt. oder rufen Sie uns an - 01 950 56 11 oder FAX 01 950 50 58. -------------------------------------------------------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Vielen Dank für den Tipp, auch wenn es nicht viel bringt, weil wir das Helipak auch verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Sali Martin, für einen Top Heli schaust du am besten hier: http://www.fsheli.ch Da kommt demnächst das neue Lama, wirklich ein Top-Heli ( hab dabei auch das eine oder andere Bild beigesteuert!) Zudem wird es dort in Zukunft noch mehr tolle Helis geben!! Hier noch ein paar Pics: Als weiterer Link gäbe es da noch die Seite: http://www.simviation.com/fs2004helicopters1.htm da wirst du sicher auch was finden! Gruss aus dem Rheintal, Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Tino, Ich hätte mal eine Frage, hoffe die Antwort fällt nicht in der Kategorie "geheim": Arbeitet irgendwo auf der Welt jemand an einer Bristol Sycamore für den Flusi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hey Tommy Also meines Wissens nach nicht, da wird es nämlich ein grosses Problem geben! Es gibt Weltweit nur eine einzige flugfähige Maschine dieses Typs! Und wie es der Zufall will steht die auf meinem "Heimairport" St. Gallen Altenrhein. Eine kleine Hoffnung könnte es aber geben! Sollte nämlich eine Designer Interesse daran haben die Maschine zu machen, würde ich die nötigen Bilder beisteuern und allenfalls Tonaufnahmen machen. (Ich werde das meinen Kollegen die auch für die Lama und weiter Projekte zuständig sind mal vorschlagen.) Gruss aus dem Rheintal, Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi Tino, Daß die einzige noch flugfähige Sycamore in Altenrhein steht, wußte ich schon. Eigentlich eine Schande, selbst in ihrer Heimat stehen haufenweise Sycamores in Museen, aber es gibt keine flugfähige. Eine Zeitlang war der Vogel für mich selbst als potentielles Design-Objekt interessant, doch leider bin ich zu ausgelastet mit anderen Sachen, um mich ernsthaft damit zu beschäftigen. Zwei Fragen hätte ich noch - 1. Irgendwo habe ich Fotos gesehen von einer zweiten, teilweise demontierten ex-Bundeswehr(Marine) Sycamore in Altenrhein. Wird sie als Ersatzteilspender verwendet? 2. Was für ein Triebwerk hat die XG544, ein Pratt&Whittney Junior Wasp oder ein Alvis Leonides? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hallo Tommy Zu deinen Fragen: 1.) Ja es gibt noch eine teilweise domontierte Sycamore in Altenrhein die den selben Besitzer hat. Aber der hat nebst der noch zwei weitere Zellen rumstehen und könnte mit all den Teilen die er noch hat Theoretisch noch zwei Helis Flugfähig machen. 2.) Was für ein Triebwerk in der Maschine drin ist weiss ich nicht genau, ich werd das aber mal erfragen! Gruss, Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hoi Tino, wenn ich mich recht erinnere hat vor Monaten mal jemand versprochen meinen Heli zu painten oder so. Naja, gerät gewöhnlich schnell in Vergessenheit. Gesehen habe ich jedenfalls noch nichts. Gruss in die Ostschweiz Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 21. Februar 2004 Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Sali Joachim das mit dem Repaint müsste aber jemand anders gewesen sein. Dazu bin ich nämlich zu doff. Ich hab bis jetzt nur Bilder für die Repainter geliefert. Ich weiss nicht mal genau ob es von deiner Maschine ein gutes FS2004 Modell gibt. Aber falls ja werd ich am Sternflug die Bilder machen und dann könnte es Pascal Küffer von Painten, der ist da Pofi. Gruss Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 21. Februar 2004 Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 ob es von deiner Maschine ein gutes FS2004 Modell gibt Schon gut Tino. Du warst es nicht, da bin ich mir sicher. Wieso Modell, es gibt ihn real und genug Bilder. Wo ist da das Problem? Sorry, wenn ich so dumm frage, aber ich habe nun wirkliche keine Ahnung von der Materie. Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.