Cedric Loup Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hallo Zusammen Ich habe Da so eine Idee. Wie wäre dies, online eine viertuelle Flug Schule zu organisieren. Meine Idee ist es, für Flug begeisterte Simmer, die gerne auch dies Simulieren wollen. Im MS Flugsimulator existiert da dieser Rod Machado. Der ist ja recht und gut, aber wenn ich mit dem zur Flugstunde gehe bin ich nicht diszipliniert genug. Und somit führt das auch nicht zu dem gewünschten Erfolg. Wenn dann die Simulierte Prüfung gemacht wird endet dies oft mit: "Üben Sie noch etwas weiter und melden Sie sich erneut zur Prüfung." Nun meine Idee ist es. Wenn wirklich Kontroller ev. richtige Fluglehrer, onleine solche Schulen Simulieren, könnte dies auch für Flusi Neulinge einen tollen Flugspass bedeuten. Mann könnte dies auf einem Flugplatz machen, der von den Online Server nicht tangiert würde. Die Vioce, würde man über einen Privat Kanal machen, wo man ebenfalls nicht mit dem Originellen Onlinern in die Quere käme. Was meint Ihr dazu? Man könnte dann auch ein Zertivikat entwerfen, dass man dem Erfolgreichen Prüfling per Email zustellen könnte. (im A5 Format.) Mit freundlichen Grüssen Cedric Loup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hi, das gibt es bereits: http://forum.vacc-sag.org/viewtopic.php?t=3511 Sowewit ich das mitbekommen habe, waren gestern so um die 10 Piloten anwesend. Du hast dich doch beim ACC SAG angemeldet, insofern würde ich dir auch die Lektüre des dortigen Forums empfehlen. ;) Ciao, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hallo Dieter Tja, dass habe ich glatt übersehen. :) Nun das ist gut so aber, ich muss mich da in dem Fall mit Rod begnügen. Samstag 15.00 - 18.00 Uhr kann ich nicht.:002: Ich muss leider dann arbeiten. Das muss ich eben 6 Tage (Bzw. Nächte) in der Woche. Danke trotzdem Es grüsst Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Es wird nicht immer am Samstag stattfinden. Einfach die Postings im dortigen Forum verfolgen. Bye, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo Dieter Ich danke Dir für Deine Auskunft. Das freut mich und ich habe wol die Info falsch verstanden. Wenn ich das aber richtig verstanden habe, ist das immer in Gruppen und nicht einzel. Einzel wäre wohl der Aufwand zu gros. Es grüsst Cedric:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.