Zum Inhalt springen

Links....

markus

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen..

Heute habe ich einen Link hier im forum entdeckt der auf eine Seite mit schlimmen Bildern verwies.

Ich habe diesen Beitrag gelöscht.

Ich möchte Euch darauf aufmerksam machen dass wir hier keine solchen Pages verlinkt haben möchten. Keine nakt-Bilder oder sonst welche Horror Geschichten/Bilder aus dem Internet. Obwohl dies hier der Off Topic Ordner ist müssen auch hier unsere Regeln eingehalten werden.

Lorenz Reithmayr

Sorry Markus,

Tut mir leid,dass mit dem Beitrag!

Ichwollte ja nur zeigen,was es für Hirnverbrannte Idioten gibt,die solche Pages ins Netz stellen!

Entschuldigung,kommt nicht mehr vor!

Gruss,Lorenz

Hallo Lorenz...

No problem... die beste Reaktion um solche Pages nicht aufleben zu lassen ist das ignorieren. Denn schon das posten des Links verhilft der Page zu besuchern und darunter hat es sicher wieder einige "kranke" die auf sowas abfahren...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...