Eagle88 Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Ich habe von AVsim.com eine 160Mb grosse Mesh der Schweiz für den FS2004 gefunden. Und zwar gratis!! Extrem genau! Wer ADSL hat kann sich die Datei auf http://www.avsim.com unter dem Suchbegriff "mesh" herunterladen. Die Datei hört auf den Namen "Alpines Region Srtm V.2 Alps" und ist in der FS2004 Scenery Library zu finden. Wer keinen so schnellen Internet Anschluss besitzt soll mir eine PM schicken. Ich kann die Szenerie auch auf CD brennen und verschicken. Gruss Räffu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Hallo Räffu! Kannst du mal ein paar Screenies posten, damit man sich einen Eindruck verschaffen kann? Wäre super nett! Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Runterladen, es lohnt sich! Man kann sich plötzlich wunderbar orientieren. Ein Quantensprung und ein Muss für jeden CH-VFR-Flieger. Ich habe zudem keinen Rückgang der fps bemerkt. Genial! Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Download in progress merci,mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle88 Geschrieben 7. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Ich würde ja gerne ein paar Screenshots posten, nur funktioniert das irgendwie nicht, so wie es im F.A.Q (Hilfe) beschrienen wird...und eine Website worauf ich die Screens posten kann hab ich auch nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StevenFlyer Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 wo muss man die 3 files installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Hallo, ich habe es bei: C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Scenery\BASE\Scenery Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Original geschrieben von Eagle88 Ich würde ja gerne ein paar Screenshots posten, nur funktioniert das irgendwie nicht, so wie es im F.A.Q (Hilfe) beschrienen wird...und eine Website worauf ich die Screens posten kann hab ich auch nicht.... Da gäbe es eine super Lösung... Werde ILS Göner Mitglied : http://www.flightforum.ch/ils Und du erhälst gratis Webspace für deine 100 besten Aviatik Bilder hier : http://www.ils-online.ch/cgi-bin/album Und ganz nebenbei unterstützt Du auch unseren Verein und damit den Betrieb diese Plattform hier ... Ach ja... man kommt auch günstiger an unsere Events... z.b. http://www.flightforum.ch/ausflug Was spricht gegen eine Mitgliedschaft? Man kann nur gewinnen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Original geschrieben von Urs Lippuner Man kann sich plötzlich wunderbar orientieren Hallo Urs, im Vergelich zu was bitte? Was hattest du denn bisher für ein Mesh installiert, oder gar die Standardszenerie des FS? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StevenFlyer Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Ich hab hier mal 3 shots aus der Zentralschweiz: Luzern mit der Rige im Hintergrund Aussicht vom Pilatus Sicht auf Pilatus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Hallo Zusammen! Entschuldigung...... aber was genau ist denn da der Unterschied zum Lago-Mesh ausser der Filegrösse? Konnte eigentlich nichts feststellen ausser dass die Jungfrauregion noch immer kaum als diese zu erkennen ist. Kann mir da jemand helfen? Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle88 Geschrieben 7. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Die von Lago kostet doch etwas, oder? Ich bin einfach beim Suchen einer brauchbaren Swiss Mesh auf dieses File gestossen und habe eigentlich nichts daranauszusetzen. Ein Fehler ist mir jedoch aufgefallen: Der Flugplatz St. Stephan (im Simmental) ist durch die Standartszenerie etwas zu weit im Berg platziert worden. Die Höhe des Flugplatzes wurde aber beibehalten, dadurch ist der FP in einem grossen Loch versenkt worden. Und bei Zweisimmen müsste gemäss dieser szenerie einen verhältnissmässig grossen See anzutreffen sein. Ich habe aber weder in der Segelflugkarte noch in der ICAO Karte diesen See gefunden. Ist das ein Fehler oder ein etwas zu gross geratener Weier? Mfg Räffu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balu Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 hallo zäme das problem mit st. stephan hab ich bei dem lago mesh auch...sowieso sieht alles sehr ähnlich aus,ob da wohl lago freude hat?:cool: kurz vor zweisimmen ist ein grösserer weiher, wo sie frische fische züchten.(ca. 70x360meter,E 7° 22.62 N46° 33,97) petri heil:) gruss und ä happy abend stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jpwantz Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Hallo zame, St. Stephan ist im FS um ca. 400m SW verschoben. Bei Buochs ist im FS2002 noch schlimmer. Und der Zweisimmersee gibt es nur in der Köpfe der M-$oft Scenery designers. Leider haben die flatten files der standard Europa Scenery Priorität über die custom Meshes. Gruss, Jean-Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StevenFlyer Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 der Eichberg am Sempachersee ist auch viel zu steil... :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle88 Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Ach dieser "See"? Aber dieser hab ich als Algen- und Seerosenblattverseuchter, mickriger, dreckiger Weier im Kopf den man aus der Luft gar nicht sieht.... Es gibt doch so zusatzszenerie bei Avsim, die alle mit "ch-xx.zip" bezeichnet sind. Dort müssten eigentlich die richtigen Koordinaten des Flugplatzes drin sein. Geh mal schauen ob es St. Stephan gibt. Gruss Räffu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle88 Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 So, ich bin jetzt auch ein Gönner und Mitglied der ILS! Mfg Räffu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dance_Force Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Ich habe es unter Addon Scenery\scenery\Mesh\Scenery. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.