Zum Inhalt springen

Panel Problem A320 / A330

VAP-BAG

Empfohlene Beiträge

Hallo Kameraden!

Habe mir vorher bei http://www.FSNordic.net das Panel für den A320 bzw. das Panel für den A330 von Eric Marciano runtergeladen.

Bei beiden Panels habe ich das Update für FS2004 natürlich auch runtergeladen.

Das Panel ist für FS2002/FS2004 bestimmt.

Doch wenn ich das Panel dann installiere nach Readme, kommt immer folgende Meldung:

"Mit Flight Simulator konnten einige Luftfahrzeuge und Software nicht geladen werden. Sie können Flight Simulator9 weiterhin verwenden, dieses Luftfahrzeug od. Software wird jedoch deaktiviert

A330.GAU"

Fehler-1.jpg?sid=000000D6A3916812A151470BD4EE70C1585A84&name=Fehler-1.jpg

Wenn ich die Meldung ungefähr 100mal weggeklickt habe sieht das Panel so aus:

Fehler-1.jpg?sid=000000D6A3916812A151470BD4EE70C1585A84&name=Fehler-2.jpg

Bei andern Panels die ich bisher installiert habe, hat's funktioniert, ich habe alles nach ReadMe gemacht.

Was kann das sein??? Wenn, kennt ihr noch andere A320- oder A330-Panels?

Danke!

Hallo nochmal!

Ich werde jetzt mal konkreter. Also wie gesagt will ich das Panel auf dem FS2004 zum laufen bekommen. Alles soweit installiert Gauges in Gauges und soweiter. Das mit den gps und soundmodule hab ich wie beschrieben nicht in die Ordner kopiert. So, nun das Problem. Wenn ich jetzt den Airbus von IFDG auswähle, zeigt er folgende Meldung:

"Flight Simulator was unable to load some aircraft or software. You can continue using flight simulator but this aircraft or software will be disabled.

File: GAUGES\A320.GAU"

Also das selbe wie oben genannt.

Den FS2004 Patch habe ich aber auch schon installiert.

Kann denn keiner helfen? *verzweifel*

Gruss Florian

So, hab es jetzt hinbekommen.

Hab einfach die FSSound Datei mitkopiert und es geht. Das einzoigste was jetzt nervt ist die Anzeige, ob er FSSound landen soll oder nicht, aber egal. Ich hab noch ein anderes Problem oder eher Frage.

Wie kann ich mit diesem Panel die Route abfliegen, die mir im ND angezeigt wird. Irgendwie hab ich noch keinen Weg gefunden, damit es klappt. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Gruss Florian

Hi!

Ich verwende diese Panels.

Du must auf diesem HDG Knopf (Am Autopilot) Rechtsklick machen (Aber in der Mitte, wo kein +, oder - angezeigt wird). Dann fliegt er die Route.

Mit dem FSSound Problem kann ich dir auch helfen. In der FS9.cfg must du diesen Eintrag einfügen:

[OLDMODULES]

FSSound.dll=1

Dann fragt er dich nicht am Anfang.

• 3 Monate später...

Nochmal eine Frage zu diesem Panel. Habe es im FS2004 laufen, alle Fixes draufgespielt. Läuft auch soweit ohne Probleme. Wenn ich aber mein Flugplan lade zeigt er mir aber keinen Flugplan im ND an. Woran könnte das liegen? Andere Flugzeuge kann ich auch auf dem Display sehen, nur die Flugroute selber fehlt.

Gruss

Flo

Morgen Max.

Ich hab das GPS Module nochmal hineinkopiert, aber immer noch nichts zu sehen. Im Panel selber muss man nicht noch einen Schalter umlegen, oder? Muss ich eigentlich die Navdatabase installiert haben um diese Funktion zu nutzen?

Danke und Gruss

Flo

Naja, was ich meinte war, dass du die originale GPS_Export.dll (Die schon vorhandene beim FS2004 mitgelieferte) überschrieben hast. Wenn dies der Fall ist, muss dir jemand diese originale Datei schicken.

Diese Navigation Database von Tony D'Ambrioso muss nur installiert sein, mehr nicht.

• 7 Monate später...
Hi!

Ich verwende diese Panels.

Du must auf diesem HDG Knopf (Am Autopilot) Rechtsklick machen (Aber in der Mitte, wo kein +, oder - angezeigt wird). Dann fliegt er die Route.

Mit dem FSSound Problem kann ich dir auch helfen. In der FS9.cfg must du diesen Eintrag einfügen:

[OLDMODULES]

FSSound.dll=1

Dann fragt er dich nicht am Anfang.

hallo, wo finde ich denn die fs9.cfg? Die gibt es bei meinem FS2004 nicht

Markus Burkhard
hallo, wo finde ich denn die fs9.cfg? Die gibt es bei meinem FS2004 nicht

Gibt mal in der Suchfunktion fs9.cfg ein, du wirst garantiert fündig...

Gruss

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...