vdg Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Mein erster Soloflug. 10 min --> R22 sah aus wie ein Türkisches Dampfbad. Am nächsten Tag (33 Min) ging's schon wesentlich besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ecureuil350 Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Bravo Walter... der Stick ist auf einmal nicht mehr schön in der Mitte sondern wo musstest du hindrücken (Prüfungsfrage..)? etwas ungewohnt aber irgendwie ein supper Erlebins. Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Hallo Walter! Gratuliere Dir zum ersten Solo!Ist doch schön wenn man endlich erfährt wie viele Schweissporen man am Kopf besitzt was? Weiter happy landings! Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vdg Geschrieben 7. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Ähem, jetzt ist er eigentlich schön in der Mitte... Bisher war er fast am hinteren Anschlag.... :004: Prüfungsfrage zurück: sind mein FI und ich eher leichtgewichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.