tino-dietsche Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hallo Freunde Da ich fleissig an der Erstellung meiner Website arbeite, hab ich mal noch ne kleine nebensächliche Frage an euch. Was meint ihr ist dieses Datenblatt übersichtlich genug, oder soll ich eine sichtbare Tabelle einbauen?? Vielen Dank für eure Kritik und ... viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche [Dieser Beitrag wurde von tino-dietsche am 15. Oktober 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ivomaiolo Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hallo Die Tabelle ist in Ordnung so, aber du könntest z.B. mit Zellenhintergründen noch etwas mehr Übersichtlichkeit rausholen. Ich hab da ein Beispiel was ich meine. Gruss Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hey Tino Na, sieht doch ganz übersichtlich aus... wann ist's denn soweit mit deiner Page? Und das Foto ist auch gut gelungen. Ebenfalls viele Grüsse aus dem nachbarschaftlichen Altstätten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniels Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hi Tino Gefällt mir sehr gut. Die Idee mit den Zellenhintergründen wäre noch das i-Tüpfelchen. Ansonsten übersichtlich und klar auch mit den Daten.... Gruss aus dem benachbarten Liechtenstein Daniel ------------------ www.sid.li Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.