Holger Kisterma Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hi Leute, ich habe gerade im Internet ein wahres Juwel gefunden. Dieses Video ist sehr viel besser als so manches, das ich bisher gesehen habe. Sehr viel besser als mein blödes Provost T Mk V Video! Inhalt: Wunderschöne Sequenzen einer F-5 Tiger über den Schweizer Alpen! Ihr könnt es Euch im Simflight Screenshots Forum ansehen. Ich empfehle die große Variante (High Quality). Prädikat absolut sehenswert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Danke für den Tipp, Holger! Jedoch "muss" ich dich korrigieren :D Es handelt sich nicht um einen Tiger F-5 sondern um einen T-38 Talon :) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 7. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Autsch! Danke für den Hinweis... . Die F-5 wäre glaube ich ein Einsitzer gewesen und die F-20 wäre eine Weiterentwicklung aus der F-5 und die T-38 wäre der Trainer. Ja, so kommt das hin... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.