Zum Inhalt springen

Ein Gletscher-Tag mit Hans. Ein detaillierter Bildbericht mit 67 Bildern! (ca.7,5MB)

Mike Strasser

Empfohlene Beiträge

Flo, Tom, HaPe, ich glaube der Mike muss nächstesmal unbedingt mit ins BRAMEN. Den bringen wir schon noch bei was ne richtige Brauerei ist.

Von Wetzikon nach Kloten ins BRAMEN sollte er schon noch schaffen. :D

Gruss

Joachim

Nun, Joachim. Also, alle Brauereien die ich kenne, schafft Dein Heli nicht mal mit Anlauf. Aber ich denke auch, dass wir das Bier lieber trinken als herumfliegen...:D

Hey Mike und Hans!

Das sind wahrlich grossartige Bilder eines grossartigen Flugzeuges vor einer noch viel grossartigeren Kulisse! Ich liebe die Natur und die Erfahrung, dass wir Menschen klein und nichtig sind und dies habt ihr dort gehabt, zumindest stelle ich mir das so vor! Die Bilder und die Atmosphaere muss man einfach geniessen und schweigen, mir faellt dazu kein passendes Wort mehr ein.

Ach doch: DANKE! :D

Gruss, Andreas, der morgen die Citation im SIM mal um die Laengsachse rollen wird....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...