BH47 Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Flo, Tom, HaPe, ich glaube der Mike muss nächstesmal unbedingt mit ins BRAMEN. Den bringen wir schon noch bei was ne richtige Brauerei ist. Von Wetzikon nach Kloten ins BRAMEN sollte er schon noch schaffen. :D Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Nun, Joachim. Also, alle Brauereien die ich kenne, schafft Dein Heli nicht mal mit Anlauf. Aber ich denke auch, dass wir das Bier lieber trinken als herumfliegen...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Lieber Mike ... und genau so wird es geschehen ... Also verlegen wir Hans seinen Gletscher ins BRAMEN:D (ohne Heli) Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Ah...da hat einer meinen Namen gesagt im Zusammenhang mit Bier...okay Joachim, wann? Wo muss ich ja nicht mehr fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Ich werde da sein *Hut-ins-Gesichtzieh-und-ernste-Miene-mach* :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hey Mike und Hans! Das sind wahrlich grossartige Bilder eines grossartigen Flugzeuges vor einer noch viel grossartigeren Kulisse! Ich liebe die Natur und die Erfahrung, dass wir Menschen klein und nichtig sind und dies habt ihr dort gehabt, zumindest stelle ich mir das so vor! Die Bilder und die Atmosphaere muss man einfach geniessen und schweigen, mir faellt dazu kein passendes Wort mehr ein. Ach doch: DANKE! :D Gruss, Andreas, der morgen die Citation im SIM mal um die Laengsachse rollen wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.