Christoph Bodensohn Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo zusammen möchte mich gleich noch für die Qualität entschuldigen, aber die Bilder eizuscannen und zu bearbeiten, ist nicht so einfach. Die Bilder sind immerhin schon ein habes Jahrhundert alt, blass ,vergilbt und ein solches Format 8 cm auf 6 cm ist auch nicht gerade gängig. Aber was solls, habe das Beste heraus geholt. Die Oderen habe ich zudem noch in einem Couvert gefunden. Allso viel Spass Henkel 116 nähe von Brandenburg eine Maschine wird beladen Messerschmitt Me 109 Ehrenabzeichen Flugzeugführerabzeichen Ehrenabzeichen Erdkampfabzeichen Vicker Wellington denke die gleiche wie im Teil 1 in Ostende So das wars. Gruss aus der Ostschweiz chbomber :cool: Zitieren
Micky Miranda Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Da gibts nix zu entschuldigen!! Wenn man bedenkt, dass die Fotos nun schon über 60 Jahre alt sind, sieht das doch wirklich super aus, wie im ersten Teil auch schon!!! Wenn Du hast: mehr bitte :) Gruess Jimmy Zitieren
Christoph Bodensohn Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo Jimmy danke , danke. Leider habe ich , so wie ich das sehe alles gefunden, was mit der Aviatik zu tun hatt. Tote, Trümmer, Panzer und das Leid aus diesem Krieg , gehören nicht hierher. Ich hoffe , ich spreche hier für alle. Ich habe auch noch einen Grossvater , der für die andere Seite Kämpfte (USA). Evtl. ergibt sich da ja noch das ein oder andere. Kanns aber nicht versprechen. Gruss aus der Ostschweiz chbomber :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.