Zum Inhalt springen

Video: Jet Provost T Mk V

Holger Kisterma

Empfohlene Beiträge

Holger Kisterma

Hallo Flusianer,

ich habe vor ein paar Wochen ein neues Video gedreht und bin endlich dazu gekommen, es mit passendem Sound zu untermalen.

Mein Video ist Rick Pipers phantastischem Freeware Provost Jet gewidmet, der von einigen Luftstreitkräften als Trainer eingesetzt wurde. Hier zeige ich ihn Euch in den Farben der Royal Air Force über Südengland:

provost.jpg

Ihr könnt das Video hier herunterladen:

Small size video 320 x 200 6,55 MB

King Size video 640 x 480 13,9 MB

Ich hoffe sehr, dass es Euch gefällt. :)

Used add-ons

- Jet Provost T Mk V von Rick Piper (freeware, zu bekommen

hier)

- UK VFR Photographic Scenery von Justflight (payware)

- UK 2000 airport series von Gary Summons (payware)

- Soundtrack (legale Freeware); erhältlich auf http://www.freeplaymusic.com - "Uncivilized" von Ron Mancuso, Scott P. Schreer - BMI

Holger Kisterma

Hallo Stefan,

Du bekommst legale Freeware Musik bei http://www.freeplaymusic.com! Das sind i.d.R. instrumentale Stücke, aber leider sind sie etwas kurz (ca. 2 Minuten Spielzeit). Das reicht gerade so für ein Flusi-Video.

Ich freue mich schon auf Dein Video. Vielleicht findest Du ja etwas über den obigen Link... . :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...