Holger Kisterma Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo Flusianer, ich habe vor ein paar Wochen ein neues Video gedreht und bin endlich dazu gekommen, es mit passendem Sound zu untermalen. Mein Video ist Rick Pipers phantastischem Freeware Provost Jet gewidmet, der von einigen Luftstreitkräften als Trainer eingesetzt wurde. Hier zeige ich ihn Euch in den Farben der Royal Air Force über Südengland: Ihr könnt das Video hier herunterladen: Small size video 320 x 200 6,55 MB King Size video 640 x 480 13,9 MB Ich hoffe sehr, dass es Euch gefällt. :) Used add-ons - Jet Provost T Mk V von Rick Piper (freeware, zu bekommen hier) - UK VFR Photographic Scenery von Justflight (payware) - UK 2000 airport series von Gary Summons (payware) - Soundtrack (legale Freeware); erhältlich auf http://www.freeplaymusic.com - "Uncivilized" von Ron Mancuso, Scott P. Schreer - BMI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Klasse Video Holger!!!! Und wieder mal meine beliebte Musik frage: Wo auf der Seite gibt es den (die) das Lied??? Ich brauch Musik für mein Video ;)!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo Stefan, Du bekommst legale Freeware Musik bei http://www.freeplaymusic.com! Das sind i.d.R. instrumentale Stücke, aber leider sind sie etwas kurz (ca. 2 Minuten Spielzeit). Das reicht gerade so für ein Flusi-Video. Ich freue mich schon auf Dein Video. Vielleicht findest Du ja etwas über den obigen Link... . :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Vielen dank! Das Video ist 3:20(glaub ich) lang! ALso mal gucken :D . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.