Zum Inhalt springen

Geburtstags Kind

Gast Hans Fuchs

Empfohlene Beiträge

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und nur das Beste .... bei diesem Wetter kann man sich ja selbst mit einem kleinen Rundflug beschenken :D

Ciao, Markus ;)

Wilko Wiedemann

Hallo Chris und Hugo

Auch ich Gratuliere unseren Geburtstagskindern herzlich und wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft.

Viele Grüsse

Wilko

Hallo ihr zwei

Auch von mir alles Gute zu eurem Geburstag. Für die Zukunft nur das Beste und weiterhin viele schöne Stunden in der Fliegerei.

Gruss Dani

Hallo zusammen

auch ich wünsche unseren heutigen Geburtstagskindern alles Gute, beste Gesundheit und vie Glück für die kommende Zeit.

Gruss

Cyrill

Auch von mir den beiden Geburtstagskindern viel Glück und noch sehr viele schöne Momente in der Luftfahrt bzw mit dem Flugsimulator ;)

mfg

Joseph

Gast Hans Fuchs

Oppla !

da hab ich ja ein Kind übersehen. Ich entschludige mich und wünsche auch dem Hugo alles Gute und viel Glück für das 50. st Lebensjahr! Bist mir ja dicht auf den Fersen. ;)

Hans

Herzlichen Dank allen welche mir hier Gutes gewünscht haben. Mit Feiern und Rundflügen war es heute leider nichts, da ein Direktor der Firma für welche ich Teilzeit arbeite (Sie haben immer noch keinen PC12 gekauft:002: ) in der Schweiz war, um eine Schule für seinen Sohn zu suchen. 700 km und drei Schulen besichtigen füllten meinen Tag von 0700 bis 2200 ziemlich aus.

Arbeiten hält jung, vielleicht bin ich heute sogar fast jünger geworden.

@Hugo Ich gratuliere auchz Dir zum Geburtstag, irgendwie warst Du mir schon immer sympathisch :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...