Gast Hans Fuchs Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Herzliche Gratulation zum Geburtstag Chris Hofmänner! Mögest Du diesen Tag und alle kommenden in vollen Zügen geniessen ! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Christian und Hugo euch beiden alles Gute zum Geburtstag. Geniesst den Tag, kurzum ist der Frühling wieder vorbei. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo Geburtstags"kinder". Auch ich wünsche euch einen schönen Tag. Geniesst ihn, das Wetter macht ja mit. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! ...und wieder ein Jahr besser geworden... Auf immer wieder gute Diskussionen ;) Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 ...und gleich noch ein HAPPY BIRTHDAY oben drauf.... Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hoi zäme Auch von mir nur die besten Wünsche zum Geburtstag, alles Gute und bleibt fit und munter! Liebe Grüsse, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und nur das Beste .... bei diesem Wetter kann man sich ja selbst mit einem kleinen Rundflug beschenken :D Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo Chris und Hugo Auch ich Gratuliere unseren Geburtstagskindern herzlich und wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft. Viele Grüsse Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo ihr zwei Auch von mir alles Gute zu eurem Geburstag. Für die Zukunft nur das Beste und weiterhin viele schöne Stunden in der Fliegerei. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Happy Birthday.... Die Sonne lacht... es muss ein schöner Tag sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Auch von meiner seite aus alles gute zum Geburtstag. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Und natürlich auch von mir noch die besten Glückwünsche an unseren Vice Chris und Hugo. Alles Gute Euch zweien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo zusammen auch ich wünsche unseren heutigen Geburtstagskindern alles Gute, beste Gesundheit und vie Glück für die kommende Zeit. Gruss Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Auch von mir den beiden Geburtstagskindern viel Glück und noch sehr viele schöne Momente in der Luftfahrt bzw mit dem Flugsimulator ;) mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 hoi chris ich schliesse mich meinen vorrednern an alles gute ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo, ich schliesse mich meinen vorrednern an Ich auch!:D Geburtstagsgruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche den zwei Forums- Sauriern:D Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Oppla ! da hab ich ja ein Kind übersehen. Ich entschludige mich und wünsche auch dem Hugo alles Gute und viel Glück für das 50. st Lebensjahr! Bist mir ja dicht auf den Fersen. ;) Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Herzlichen Dank allen welche mir hier Gutes gewünscht haben. Mit Feiern und Rundflügen war es heute leider nichts, da ein Direktor der Firma für welche ich Teilzeit arbeite (Sie haben immer noch keinen PC12 gekauft:002: ) in der Schweiz war, um eine Schule für seinen Sohn zu suchen. 700 km und drei Schulen besichtigen füllten meinen Tag von 0700 bis 2200 ziemlich aus. Arbeiten hält jung, vielleicht bin ich heute sogar fast jünger geworden. @Hugo Ich gratuliere auchz Dir zum Geburtstag, irgendwie warst Du mir schon immer sympathisch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo Zusammen Besten Dank für alle Geburtstagsgrüsse! Habe diesen Thread doch wirklich erst grad Heute entdeckt ;) Viele Grüsse: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.