Zum Inhalt springen

Kann nicht Online fliegen??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich auf Multiplayersitzung beginnen klicke, kommt bei Sitzung aber nichts:confused:

Meinen Benutzername hab ich bereits eingegeben und die Firewall hat die Verbindung auch gestattet.

Wo könnte der Fehler liegen?

Geschrieben

Vermutlich wollen dir alle helfen, doch die meisten schlafen wohl.:D

IP eingeben, Search drücken, warten bis der Server angezeigt wird, danach Join drücken. Fertig.

Gruss, Urs

Geschrieben

Hallo Dance_Force

möglicherweise würde es auch helfen wenn Du erklären würdest in welches Netz Du dich gerne einloggen möchtest ??;)

Geschrieben

Keine Ahnung, war ja noch nir drin.

Was gibt es denn für welche?

danke

Geschrieben

Hallo Dance_Force,

ich empfehle Dir mal bei FPI (Flightproject International) ganz unverbindlich vorbei zu schauen und den neuen Piloten-client mal näher zu begutachten.

Flightproject International FPI

Direkt ins Forum zum Nachlesen gehts hier FPI Forum

Viel Spass

LG, Norbert

Geschrieben

Vielen dank, doch blicke immer noch nicht durch wie ich nun online Fliegen kann.

Dort stehen irgendwie keine IP's zum connecten.

Geschrieben

Naja, ich empfehle (bitte!) vorm Connecten die Manulas dazu zu lesen. Es gibt sehr gute Beim VACC-SAG ( Martttiinnnnn :D :D ).

Viel Spaß,

Alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...