Ohmaney1987 Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Moin.. seit neustem spielt mein flusi verrückt ! Wenn ich NORMAL heading 231 fliegen soll, fliegt er 051 , er fliegt also immer den Gegenkurs ! So fliegt das FMC/MCDU dann immer in die Falsche Richtung und ich komme nie zu meinem Ziel Eben auch, Start auf der 23L in DUS, mein Heading beim Start laut MCDU war 051 ! Wie mach ich das rückgängig oder wieder normal !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Erledigt siehe hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?s=&threadid=125277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo Heinz.. eigentlich gut, bloß leider weiß ich nicht wie ich erkennen kann ob das AFCAD Files sind !?! Kann mir jemand helfen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo Samy, wie schon im anderen Forum beschrieben, suche nach "AF2*.bgl" Dateien (viele Designer halten sich an diese Namensgebung), sollte pro Airport nur eine sein. Oder schau in die meist beiliegende ReadMe ob dazu etwas beschrieben wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Servus Heinz.. danke für deine Hilfe, hat geklappt :) Schönen Abend noch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.