flyer Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Compaq iPAQ H3850 Dieses Gerät eignet sich sehr, um es neben der Organisation der eigenen Kontakte, Aufgaben und der Agenda im Flugzeug als Checklisten-Speicher und als GPS-MovingMap zu verwenden. Inklusive: - Original Plastikschutzhülle - USB-Dockingstation - Netzadapter für Dockingstation - neueste Firmware-Version installiert In diesem Angebot inbegriffen sind zudem folgende, optional erworbene Zubehörteile: - USB-Synchronisationskabel (z.B. für unterwegs) inklusive Anschluss für Netzadapter - Netzadapter fürs Aufladen (z.B. für unterwegs) Das Gerät und sämtliches Zubehör befindet sich in tadellosem Zustand. Damaliger Neuwert des Produkts und des optional erworbenen Zubehörs zusammen: CHF 1'200. Verkaufspreis: 399 CHF. Bild: http://www.pocketpc.ch/files/1485_1075852847.gif Technische Angaben: http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Document.jsp?objectID=c00045879&locale=en_US&taskId=101&prodSeriesId=96481&prodTypeId=215348 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniels Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo "flyer" Bitte unterschreibe deine Beiträge mit deinem Namen. Das Gerät selber ist sicher eines der besseren, bzw. war es damals. Jedoch scheint mir der Preis den du hier verlangst viel zu hoch.... Bitte überdenke deinen Preis nochmal. Du kannst dir ein ungefähres Bild machen was das Gerät auf dem Markt noch an Wert hast wenn du auf den diversen Auktionsseiten nachschaust. Gruss, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 und zur GPS- Funktion braucht es nochmals mindestens so teure Hard- und Software !!! Weiss ich, kenn ich... Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyer Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Das Gerät wurde verkauft. @Daniel: Sorry, habe vergessen mit meinem Namen zu unterschreiben. Gruss Jeff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.