Steli Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Ein paar Shots......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 mir scheint, da muss jemand seine triebwerke beschriften, damit er sie nicht verwechselt :D schöne shots! mfg, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StevenFlyer Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 originelle detail shots! mir scheint, die pmdg ist nach der cs b727 das 2. schönste flugzeug im fs lande... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Auch mir gefallen die Triebwerke ausgezeichnet! :D So weiss man wengistens, wie man die Triebwerke auf den Boden legen muss in der Maintenance ;) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 @burkhard Da hast du recht :P :) Man muss es ja unterscheiden können ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 also ich hätte es genau anders herum draufgeschrieben, dann hätte man bei der wartung zumindest den überraschungseffekt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 also ich hätte es genau anders herum draufgeschrieben, dann hätte man bei der wartung zumindest den überraschungseffekt lol da haste recht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.