Kai Friess Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo, da ja hier für alles eine Lösung zu finden ist,hoffe ich das es diesmal auch klappt.So nun zum Problem,seit ein paar Tagen kann ich mit den PSS A321/320/319 kein ILS mehr empfangen,das heist wenn die frequenz eingestellt ist passiert nichts er zeigt das ILS nicht an und auch in den Displays passiert nichts obwohl alles korrekt eingestellt ist dementsprechend wird auch die LOC Anzeige nie grün weil aus irgendeinem Grund kennt mein FMC kein ILS mehr.Ich benutze den FS2004,die Boxed Version von PSS,vor meinem Problem lief alles reibungslos.Ich besitze auch die PSS A330 und da funktioniert alles 100%.Es muß also an irgendeiner Sache von dem 320/321/319 Packet liegen.Hat jemand eine Idee oder weiß welche Datei dort fehlen könnte oder sonst irgendeine Idee.Auch eine Neuinstallation brachte kein Erfolg. :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Kai Sayp084 seit ein paar Tagen Du weisst nicht per Zufall noch, was du in diesen paar Tagen so am PC / FS geändert hast? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo Markus, eigentlich habe ich nur FS RealTime installiert und habe dieses deshalb wieder deinstalliert aber es will nicht mehr funktionieren.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 hi... try that: Standart Cessna nehmen - Ctrl+E - und dann auf PSS - gehts dann? cheers steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo Steve, leider nein,ich habe auch kein Problem mit dem Starten der Maschine sondern nur mit dem FMC das erkennt keine ILS Daten mehr,wo sind denn diese Daten hinterlegt und kann man die austauschen?Könnte ja sonst die FMC Daten vom A330 in den A 320 Fmc kopieren oder geht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.