Isra Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo Flusileute! Ich habe da ein Problem beim Bitmap herstellen. Wenn ich das Panel im Grafikprogramm erstellt habe und das Teil dann im Flusi anschaue sind alle Ränder so mit schwarzen Punkten ausgefranst. Was könnt das sein?? Müsste irgend was im Grafikprogramm sein (Photo Draw V2? Danke für jede Hilfe Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 sei so nett und mach bitte einen screenshot davon mfg, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Habe Dir ein Mail geschickt! Wer sonst noch ein Bild davon möchte bitte melden! Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Schick es mir mal: itily@web.de :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.