Mike Strasser Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo Roli Nachdem ich ja gestern mit Hans auf Gletscherflug war und ich zuerst mal 170 Bilder ausortieren musste, kam ich nun dazu, mal Deinen Video reinzuziehen. Ich muss sagen, ich bin einmal mehr schwer beeindruckt. Die Bilder sind fantastisch, der Flieger ist wunderschön und die Musik ist wie geschrieben dafür. Einfach perfekt. Einziger Mangel aus meiner Sicht: Der Überflug mit geöffnetem Bombenschacht wäre meines Erachtens nicht nötig gewesen. Ich habe da etwas Mühe damit. Aber das ist natürlich Ansichtssache. Ansonsten wie gesagt, einfach genial! Ich freue mich auf weitere Werke! :) Zitieren
Mutas Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Hi Mike, Der Überflug mit geöffnetem Bombenschacht wäre meines Erachtens nicht nötig gewesen Ich denke mit Deiner Aussage triffst Du doch genau auf Rolis (auch auf meine) Gedankenebene. Denn leider öffnen sich in der Realität die Bombenschächte... Gruß Mutas Zitieren
Roli Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 Dankeschön auch an euch, Mike und Räffu Original geschrieben von Mutas Denn leider öffnen sich in der Realität die Bombenschächte... ...im Video jedoch, da schliessen sie sich wieder, ohne etwas abgeworfen zu haben... ;) Roli Zitieren
far_away Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 (bearbeitet) Hey Roli! Ich muss gestehen nur äußerst selten in den "PC-Flugsimulationsteil" zu schauen, aber nach diesem Video bin ich überzeugt, öfter mal vorbei zu schauen! Wahnsinns Video, gefällt mir wirklich extrem gut! Und dazu die Musik, einfach traumhaft! Könntest du mir falls du Zeit und Lust hast den Song schicken? Vielen Dank für dieses tolle Video, und vielleicht auch für den Song! Servus Bernhard Bearbeitet 26. November 2023 von far_away Email entfernt Zitieren
Roli Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Geschrieben 11. Februar 2004 War sicher nicht mein letzter Video ;) Danke Bernhard! Roli Zitieren
ajax_g Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo Roli, tolles Video (die Videoerstellung ist für mich immer noch ein Buch mit 7 Siegeln :rolleyes: ), wohl für mich das Beste, das ich hier gesehen habe. :) Dickes Kompliment und fünf Smilies :) :) :) :) :) Zitieren
far_away Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Herzlichen Dank für den Song, der ist echt genial! Servus Bernhard Zitieren
Christoph Mangold Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Hallo! Habe den Thread nun auch schon entdeckt:D . Leider funktionieren die Links nicht mehr :( . Hat ihn noch jemand auf der HD gespeichert oder so? Gruss, Christoph Zitieren
Roli Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Geschrieben 14. Mai 2004 Original geschrieben von Christoph Mangold Hat ihn noch jemand auf der HD gespeichert oder so? Aber natürlich! :) Melde mich... ;) Roli Zitieren
fatboy Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 achja.... ich find sie schön.... das flugzeug ob nun mit oder ohne geöffneten schacht. :D btw: wie öffnet man die eigentlich?:rolleyes: Zitieren
Oli88 Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 ja roli wär doch auch iontressiert an einen download, muss doch intressant sein, ich hör da nur schon B-25 Mitchel... Zitieren
Roli Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Geschrieben 14. Mai 2004 Okay, hab ihn nochmal raufgeladen... zu finden hier. :) Roli Zitieren
Christoph Mangold Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Hoi Roli Du bist ja die Zuverlässigkeit in Person! Vielen Dank. Werde dann an dieser Stelle natürlich auch noch meine Meinung kundtun... Gruess, Christoph Zitieren
Christoph Mangold Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Hoi Roli Um es einmal ein wenig anders zu sagen: vollendet! Wirklich sehr stimmungsvoll und regelrecht bewegend. Kompliment-es hat sich gelohnt, danach zu fragen. Danke! Gruess, Christoph Zitieren
Oli88 Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Ich stimme Christoph voll und ganz zu! super Video, echt klasse gemacht! Lieg ich falsch oder hast du bewusst die Stimmung aus Pearl Harbor versucht zu erzeugen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.