Zum Inhalt springen

Kleine Werbung in eigener Sache......(A319 Swiss)

Jürg Bertschinger

Empfohlene Beiträge

Werds mir gleich runterladen!

Aber noch ne Frage: haste beim support von PSS nachgefragt, ob du sie überhaupt veröffentlichen darfst? Muss man nämlich bei PSS jedes mal machen, nur mit ihrer Erlaubnis darfst du Repaints woanders posten als bei denen aufm Server...

cya, Viktor

Original geschrieben von coppy

... haste beim support von PSS nachgefragt, ob du sie überhaupt veröffentlichen darfst? Muss man nämlich bei PSS jedes mal machen, nur mit ihrer Erlaubnis darfst du Repaints woanders posten als bei denen aufm Server...

Wieso? Gibt´s die überhaupt noch? ;-)

Original geschrieben von panda

Wieso? Gibt´s die überhaupt noch? ;-)

ähhh?!? War das ein Witz, den ich nicht kapiert habe? Wie dem auch sei, die gibts noch und man muss sie anschreiben ehe man etwas veröffentlicht...

cya, Viktor

Hallo Victor,

erstens ist das Zeichen ;-) ein Hinweis, dass der vorangehende Text zumindest Ansätze von Ironie enthält.

zweitens:

Seit über 2 Monaten (seit dem 2. Dezember) verwendet diese Firma den gleichen Text auf ihrer Internetseite. In diesem Fall auch noch ausgerechnet den Begriff Hot News.

Da ist doch die Frage erlaubt, ob es die Betreiber überhaupt noch gibt.

Außerdem werden seit dieser Zeit die Kunden sich selber überlassen was den Patch der A320 für den FS9 angeht.

Das hat allerdings nichts damit zu tun, dass dein Hinweis auf die Genehmigungspfllicht für Repaints absolut richtig ist.

Original geschrieben von panda

Hallo Victor,

erstens ist das Zeichen ;-) ein Hinweis, dass der vorangehende Text zumindest Ansätze von Ironie enthält.

zweitens:

Seit über 2 Monaten (seit dem 2. Dezember) verwendet diese Firma den gleichen Text auf ihrer Internetseite. In diesem Fall auch noch ausgerechnet den Begriff Hot News.

Da ist doch die Frage erlaubt, ob es die Betreiber überhaupt noch gibt.

Außerdem werden seit dieser Zeit die Kunden sich selber überlassen was den Patch der A320 für den FS9 angeht.

Das hat allerdings nichts damit zu tun, dass dein Hinweis auf die Genehmigungspfllicht für Repaints absolut richtig ist.

Ich weiß ja, dass der Smilie ein Hinweis auf Ironie ist, deswegen auch meine Frage, weil ich den Witz nicht gesehen habe.

Dass die HP einer Firma lahm liegt heißt nicht, dass es sie nicht mehr gibt ;)

Und an einem Patch für den A320 wird momentan unter Hochdruck gearbeitet, das nur so nebenbei.

cya, Viktor

Jürg Bertschinger

Hallo Ihr Streithähne.......:D

also das mit dem Repaint ist in Ordnung. Selbstverständlich habe ich PSS um Erlaubnis gebeten und habe umgehend auch deren positive Antwort erhalten.

Das Liverie wird irgendwann (wann, das wissen wohl nur die Götter und PSS selbst :D ) wird das Liverie auch bei Ihnen unter den User Edits zu finden sein.

Also...............,

Ihr könnt weiterhin gut schlafen so wie ich auch, und von Eurem letzten Flug mit der Swiss-A319 träumen ;)

Gruss

Jürg

Original geschrieben von Jürg Bertschinger

Hallo Ihr Streithähne.......:D

also das mit dem Repaint ist in Ordnung. Selbstverständlich habe ich PSS um Erlaubnis gebeten und habe umgehend auch deren positive Antwort erhalten.

Das Liverie wird irgendwann (wann, das wissen wohl nur die Götter und PSS selbst :D ) wird das Liverie auch bei Ihnen unter den User Edits zu finden sein.

Also...............,

Ihr könnt weiterhin gut schlafen so wie ich auch, und von Eurem letzten Flug mit der Swiss-A319 träumen ;)

Gruss

Jürg

Also bis es auf deren Ihrer Seite ist, dauerts wohl noch sehr lange... Mein Aeroflot-Repaint der A319 ist seit knapp 2 Wochen bei denen und noch immer ist nix im Supportbereich bei den UserEdits zu finden...

Egal, wir haben ja kostenlose Server ;)

cya, Viktor

Hoi zäme,

Ich habe wieder eine Frage, und da Viktor bestens bescheid weiss, dachte ich versuchs wieder.

Bei der download in den Readme steht bei fltsim.x müssen wir der x durch den nächsten wert der livery eintragen.

Jetzt mein FS2002 hat die ordner alphabetisch geordnet, muss ich jetzt alle livery wert "umtaufen" oder kann ich einfach der nächste wert nehmen ?

Besten dank

Gruss

Patrick

Hallo Patrick,

es ist viel einfacher!

Du musst einfach die aircraft.cfg öffnen, die zum Flieger gehört für den das Repaint ist.

Dort findest du einige Absätze, die alle mit [fltsim.x] anfangen und dann einige Zeilen enthalten. Du wirst feststellen, dass diese Zahl x bei jedem Eintrag um eins höher ist als beim vorherigen. Jetzt scrollst du runter bis zum letzten Eintrag (darunter kommten dann andere Einträge wie [General] u.s.w.). Dieser hat zum Beispiel den Titel [fltsim.18].

Dann musst du die neuen Zeilen, die (zumindest bei mir) in der Readme des Repaints drinstehen, darunter einfügen und eben bei dem [fltsim.x] das x durch die nächsthöhere Zahl ersetzen, also in dem Fall [fltsim.19].

Ich hoffe, das war verständlich.

@Jürg: sorry, sind etwas OffTopic :rolleyes: ;)

bye, Viktor

Ja da bin ich alt wieder, sorry.

Ich finde die cfg Datei vom Flieger den ich runtergeladen habe nicht :confused:

Alle andere cfg Dateien sind dort.

Was mache ich falsch ?

Danke für die Hilfe und Gruss

Patrick

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...