Zum Inhalt springen

PFS LOWW Problem


McChester

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich hab ein großes problem mit der freeware LOWW-Scenery von PFS (http://www.pfs.at.tf) und zwar ist es so, dass die scenery zwar zu sehen ist, aber sie scheint physisch nicht da zu sein... klingt eigenartig, aber mir scheint, als würde der boden noch immer wie in der standard-scenery sein ... auf den taxiways rumpelts als wäre ich im gras und wenn ich durch die gras-felder fahre ist alles ruhig...

 

also zusammengefasst:

 

Optisch: Gebäude PFS, Boden PFS

Fahrtechnisch: Gebäude PFS, Boden Standard-scenery

 

bitte um hilfeee :)

 

mfg, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Alex.

 

Für mich tönt das ganz danach, als wäre noch kein AFCAD2-file von LOWW gemacht worden, oder es ist nicht richtig aktiv, resp am richtigen Ort.....

An deiner Stelle würde ich direkt an der Quelle nachfragen und eine mail an die Leute von PFS schicken und nach dem file fragen.

 

Für mich die einzige plausible Erklärung, alle Symptome sprechen dafür.....

 

Cheers;

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese vermutung hatte ich auch, das afcad2 file hab ich mir auch runtergeladen und in den ...\fs2004\addon scenery\pfsloww\scenery ordner gelegt... sollte doch passen, oder?

 

ich dachte immer, dass die afcad2 files lediglich für die taxiways der IA maschinen und die parkposition zuständig ist und dass die beschaffenheit des bodens von der scenery abhängt?!

 

wohin gehört das afcad2 file denn nun genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex.

 

Ich kann nun nicht mit Bestimmtheit sagen dass AFCAD nicht auch den Boden beeinflusst, sollte rein theoretisch aber so sein.

Jedenfalls kann ich im AFCAD gewisse Dinge der scenery bearbeiten, beispielsweise runwaypositionen und Beleuchtungen... deshalb gehe ich schwer davon aus dass es vom AFCAD abhängt.

AFCAD files sollten am einfachsten nach "Addon scenery\scenery", so hatte ich nie Probleme.

 

Gruss;

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...