Mike Strasser Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Hallo Max Nein, das Mainpanel wird, wie ich schon sagte, mit einem Beamer von hinten projeziert. Nur das Overhead und der Screen auf dem Pedestal sind Touchscreens. So kann man mit etwas Übung wunderbar Daten in die CDU eintippen oder am Overheadpanel die Schalter bedienen. Das Mainpanel wird mit der Maus bedient. Diesbezüglich bevorzuge ich mein MCP Hardwareteil...:D Aber nur diesbezüglich...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Hi Mike ! Wenn der Beamer von hinten kommt, projeziert der dann nicht den Schatten vom Piloten mit auf den Screen ? MfG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Hallo Michael Ich denke Mike meint, dass der Beamer hinter der Cockpitwand ist, also spiegelverkehrt proizieren wird! Somit vor dem Piloten ist. Richtig? Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dre Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Hab dies nochmals kopiert für weitere Infos :D Bei meinem Homecockpit handelt sich um kein spezielles Flugzeugmuster! Ich habe mit dem Bau im Februar 2004 begonnen und meinen Erstflug am ersten Jänner 2005 absolviert. Mit dem Bau hat mir mein Vater am meisten geholfen und die Idee von dieser Umsetzungsart stammt alleine von mir. Nun zu den Technischendaten... Master Computer: -P4 3.2 GHZ, 1024MB RAM, Matrox Pharelia 128MB und GeForce 5200 128MB PCI -Mainpanel-16:9 Beamer (1280x720) -Overhead -19" TFT Touchscreen -Pedestal (FMC,usw.) -19" TFT Touchscreen Visual Computer: -P4 3.4 GHZ, 1024MB RAM, Asus X800XT 256MB RAM -Visual-16:9 Beamer (1280x720) ...schön das es euch gefällt :rolleyes: Gruss André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo Michael Ich denke Mike meint, dass der Beamer hinter der Cockpitwand ist, also spiegelverkehrt proizieren wird! Somit vor dem Piloten ist. Richtig? Richtig! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Zitat von Sales Hallo Michael Ich denke Mike meint, dass der Beamer hinter der Cockpitwand ist, also spiegelverkehrt proizieren wird! Somit vor dem Piloten ist. Richtig? Richtig! Danke euch beiden :) MfG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ro! Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo miteinander, mein erster Beitrag hier: lasst mehr sehen! Mich interessieren aktuelle Bilder eurer Homecockpits. Gruß, Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.