FredMB Geschrieben 5. Mai 2003 Teilen Geschrieben 5. Mai 2003 Wow! Bei dem Anblick Eurer Cockpitstudios krieg ich Komplexe :) Also ich fliege im Verhältnis zu Euch ganz billig. :D Der Monitor (17Zoll), Tastatur sowie Joystick (Wingman Attak II) stehen auf meinem Wohnzimmertisch und mein Schleudersitz ist die Couch. :D @ Tis: das war eine gute Idee von Dir!!! :) Gruß Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Bump. Lasst mir diesen Thread bloss nicht sterben. Auch wenn in der Zwischenzeit einige gepostete Bilder nur noch als Red-X-Leiche existieren, bin ich weiterhin interessiert an euren Cockpits, sprich an eurer Hardware, sprich an euren "Flugzeugen". Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Ist ja klar, dem Urs verschmort es demnächst nach seinem extensiven Simmer- Gebrauch die Glühlampe im Beamer. Und weil die alleine so gegen 1000 Franken kostet, überlegt er sich, ob er nicht eine Nummer kleiner einsteigen soll, und für das Geld lieber eine 19- Zoll- Landschaft aufbauen täte:D :D :D Gruss Walti hätte noch einen guten 21-Zöller CRT für 150.- zu verdreschen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Walti Eine Ersatzlampe kostet "nur" 800 Franken, hält aber über 3000 Stunden. Macht also etwa einen Viertelfranken pro Stunde. Fies sind nicht die Kosten, sondern dass die Lampe einfach irgenwann mitten im Geschehen den Geist aufgibt. Ist mir in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr 02 passiert. Nach 3600 Stunden im Gebrauch (wobei die letzten 400 Stunden mit leichtem Helligkeitsverlust) machte es zwei Minuten nach dem Einschalten "plink" und dunkel war's. Es war unmöglich, in dieser Zeit eine Ersatzlampe zu erhalten, ich musste warten bis in die erste Januarwoche. Seiter habe ich zwei Ersatzlampen zuhause. Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Also dann, fahren wir fort :D Meine Amateurenflieger-Ausrüstung besteht aus MS FF2 Joystick und seit neustem einem Headset (gäll Thomas isch Ziit worde ;) ). Aber ich flieg meistens anständige Flieger (sprich Airbus) und da genügt ein Knüppel ja. Hab keine Lust die Daten des Computers aufzuzählen, nur soviel, er ist ein Jahr alt. Hier ein Bilchen: Dafür (dank Urs Wildermuth) hab ich ein paar Karten (älteres Datum...): @ Tom Clancy: Erkennst du das Regal... Muss wohl Ikea sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Da isch wohl au eine im RAU (Regionales Ausbildungszentrum Au) gsieh...!! :D :D Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von Albert Da isch wohl au eine im RAU (Regionales Ausbildungszentrum Au) gsieh...!! :D :D Gruess Erinnere mich bitte nöd dra :D Bin ich dir det mal über de Wäg gloffe? Cha mi nöd dra erinnere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Guten Abend, So jetzt auch noch mein "Cockpit" naja wie mans niehmt, aber ich fühl mich wohl beim fliegen :cool: :cool: :cool: Und meine CD Sammlung rechts im Bild :D Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von Roemer Bin ich dir det mal über de Wäg gloffe? Cha mi nöd dra erinnere... nei, aber d'Musmatte bi dim PC seit alles... ;) ich bin 2001/2002 det gsi (bi de Informatiker) Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Schönes Bild an der Wand Torsten, ist das Korfu? Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 soo das ist mal mein reich ;) die bilder sind mit ner handy kamera aufgenommen worden, also is die qualität ned so doll Schreibtisch und pc wand mit ca. 70 fliegerpostkarten und 5 postern ;) nochmal jene wand der pc-tisch nochmal klein aber fein :D ;) ff und bx, hergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 @ Albert: Jo ich glaub das is Korfu, das Bild war in einem Kalender von Aero International drin... @ Hergi: was hast du für ein Handy? Die Bilder von meinem Bruder seinem GX10 sind nichmal halb sogut! Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 nokia 3650 jetzt isses aber im eimer, ich habs bei ebay gekauft, es springt ned mehr an. im nokia shop wurde mir bzw meim dad erzählt dass das handy ned registriert is, also betrug etc... :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 und ich hab doch noch ein paar schönere bilder gefunden ;) es ist aufgeräumt, ein seltener anblick und noch meine schönen postkarten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ajax_g Geschrieben 14. Juni 2003 Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 @ hergi: schöne tapete, wo gibt´s die? ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 14. Juni 2003 Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 die gibts nur bei mir :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbie_ Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Hier mein Multifunktionscockpit. Gruss, Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Cool, Herbert hat ein wahrhaft hochedles Wurzelholzcockpit.:D Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbie_ Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Jaja... der Tisch könnte mal einen Austausch gebrauchen. Auch weil er zu klein ist - aber das sind Schreibtische wohl meistens, so wie bei Festplatten. :002: Das Interieur der Archer II macht das aber wieder wett. :) Gruss, Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Budde Geschrieben 21. Juni 2003 Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 Hallo, mir ist zufällig vor einigen Tagen folgender Link zugespielt worden: http://gamesfiles.giga.de/redirect/green_relatedlink.php?rellink=http://www.737sim.com/Intro.htm Wer Lust hat, kann sich dort mal einen "fast" echten Flugsimulator anschauen. Ich sag nur : Wenn ich in Rente bin, dann wird das Schlafzimmer umgebaut :D Gruß Werner Budde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 So ich möchte euch mein Cockpit auch nicht vorenthalten Wenns mal wieder länger dauert*gg* MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Wenigstens ist bei dir aufgeräumt ;) Ich hab bei der Gelegenheit auch mal schnell ein paar neue geschossen. Wieder mit dem Handy, hatte keine Lust die Digicam in Betrieb zu nehmen ;) Wie man sieht steht der Rechner an einer anderen Stelle, und die schöne "Tapete" hat sich auch vergrößert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hey Räffu, wer ist das hübsche Mädl auf Deiner Pinwand? :D Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 @Markus: He he, habe das gleiche gedacht...;) Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo zusammen! So, ich traue mich auch. Ich zeige euch 5 Fotos meines Homecockpits bezw. meines Zimmers. Haltet euch fest, Hergis Ordnung ist heilig im Gegensatz zu meiner! ;) ------------ Mein PC-"Tisch". Hab gerade genug Platz für meine Arme! :D Über dem Tisch hängt die Gepächetiquette von meinem ersten SWISS-Flug nach London. Andere haben Pilotenkoffer, ich hab meine Pilotenschublade, immer schön griffbereit, voll bis oben mit Charts, Checklisten etc. Wäääää!!! Zum Glück hat es (fast) nur männliche User in diesem Forum! :D ------- Damit jetzt aber niemand denkt, ich sei ein kleiner, asozialer 15- bzw. 16-jähriger, der keine Ahnung von Ordnung hat, werd ich heute Abend mein Zimmer aufräumen und noch ein Foto davon posten! :D Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr schockiert... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.