Zum Inhalt springen

Random-Shots! Ein paar Pics aus dem FS9

Airboe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Dies sind nur ein paar Shots von meinen letzten Flügen im FS9.

Wie gesagt sind alles nur "flüchtigkeits" Shots also erwartet nicht das beste;)

Trotzdem viel spaß beim anschauen und beim Antworten schreiben:)

Air France Boeing 737-500 im Landeanflug auf die Rwy 9L in Paris Charles de Gaulle

Air+France1.jpg

Und die dazugehörige Landung;)

Air+France.jpg

Boeing 737-800 der KLM Steigflug auf FL 310

KLM.jpg

Und auf die andere Seite der der Erde;) , US Air Shuttle A320 startet, für einen kurzen Flug, nach Boston

US+Air+Shuttle.jpg

Am Gate B29 auf dem Bostoner Logan Intl Airport

American+Airlines.jpg

Viel Traffic in Boston, diese MD-80 ist auf dem Weg nach New York La Guardia. Die Scenery ist wirklich klasse!:)

American+Airlines1.jpg

Und Takeoff to La Guadia

American+Airlines2.jpg

Die letzten drei Shots gehörten eigentlich zu einem Flugbericht (Boston-La Guardia) den ich machen wollte, aber circa 5 Minuten nach dem Start ist mir der Flusi abgestürzt. :002:

Und das letzte Bild: American Airlines Boeing 767-200 in Los Angeles taxelt zur Runway

American+Airlines3.jpg

So das war es! Ich hoffe euch haben die paar wenigen Shots gefallen. Kritik ist natürlich, wie immer, erwünscht.

Hallo ihr drei,

Danke für eure antworten.

Freut mich das euch die Bilder so gefallen:D

@simon1232:

tolle bilder! wie wärs mal mit einem Screenshotberciht´bei der super qualität!? ;D

Ja ich hatte auch eigentlich einen Screenshotbericht geplant (Boston - New York) doch leider ist mir der Flusi, aus unerklärlichen Gründen, kurz nach dem Start abgeschmiert.

Ich war ziemlich genervt und wollte nicht nochmal von vorne anfangen! Aber die Shots wollte ich euch trotzdem zeigen.

Naja ein Screenshotbericht wird bald aber auch kommen!;)

Hallo Airboe(wie ist dein richtiger Name)

Sind tolle Bilder, zwar nicht etwas superspezielles, aber sind schön anzusehen!

Nun aber meine Frage, die Scenery in Logan Int, ist die Standart im FS9 oder hast du dir ein Scenery-Pack geleistet????? Sieht echt toll aus...! Leider kam ich bisher nie in den Genuss, den FS9 mal zu testen!! (Mein PC: 800Mhz, 192MRam: weitere Fakten erübrigen sich!! :002: )

Gruss Tobi

Hallo Tobi,

Hallo Airboe(wie ist dein richtiger Name)

Sebastian, steht aber auch in meiner Signatur;)

Die Boston Logan Scenery ist nicht standart im FS 2004.

Ich habe sieh bei Avsim gefunden einfach nach Boston Logan suchen oder unter "This Months Hot Files" schauen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...