Siegfried Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Weil ich gerade hier mal reingeschnuppert habe. Anfang November 2003 war ich bei uns im IMAX bei einem testscreening: -----------aus dem Text---------------- "STRAIGHT UP! HELICOPTERS IN ACTION" Begleiten Sie eine Helikopter-Crew auf Ihren Einsatzflügen und erleben Sie deren Arbeit hautnah mit. Verschiedene Helikoptertypen und ihre Piloten fliegen mit höchster Präzision schwierigste Manöver, bei Rettungsflügen und Arbeits- und Sucheinsätzen. Filmdauer: 42 Minuten, englische Originalfassung. ----------------------------- Zu Anfang wurde ein Helieinsatz bei einer Lawienenbergeübung durch einen REGA Helicopter gezeigt. Ansonsten gab es Einsätze der US Küstenwache und Miltär zu sehen. ....aber vielleicht wisst ihr das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ecureuil350 Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 @ Siegried, schau mal unter http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=8573 Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von Bruno Schuler http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=8573 Hallo Bruno, oh....hätte ich mir auch denken können .......vergessen so weit in die History zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 ...apropos, wer sich den Film als DVD bestellen will, braucht verdammt lange Geduld. Ich warte jetzt schon ca. 7 Monate!!!! Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 7. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Original geschrieben von Marco Ich warte jetzt schon ca. 7 Monate!!!! Hallo Marco, Ich denke, dass die erst mit der "Heimversion" rauskommen, wenn der Film schon in den "Kinos" gelaufen ist. Wird wohl noch min. ein halbes Jahr bis Jahr dauern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.