Flo Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo zusammen Unser Dani Novet steigt am nächsten Freitag zum ersten Precheck in den Zürcher Tower. Approach und Radar werden wahrscheinlich auch online sein - und mit dem gleichzeitig stattfindenden Precheck in EDDS bietet sich mal wieder eine Rennstrecke an! Beschert dem Dani bitte mächtig viel Traffic - natürlich ist auch VFR ausdrücklich erwünscht! Grüsse, Flo Zitieren
Flo Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 So, danke für den Traffic Jungs, da war schon ein bisschen was los...kurz vor 22.00 Uhr sahs jedenfalls noch so aus: Bald wird Dani sich wohl an den Checkout wagen...ihr könnt ihm dann ruhig das Doppelte an der Menge Traffic geben :D Gruss, Flo Zitieren
Florian Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Moin Flo + Dani, von dem Pre-Check wusste ich gar nichts, war also eher zufällig inbound ZRH als BER2568. Wollte mich hier nur kurz beim Dani für die nette cooperation und den genehmigten "swingover 16" bedanken. Hat echt spaß gemacht! :D Zitieren
blackswan Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Danke Dani, haste gut gemacht :D Natürlich gilt mein Danke auch allen anderen ATClern mfg tobi FCK179 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.