Michael F Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hallöchen zusammen ! Seit einigen Wochen plagt mich ein seltsames Problem ! Mein FS2002 ist Transparent. D.h.: - Jedes Flugzeug ist nach kurzer Zeit durchsichtig und man sieht also da wo zum Beispiel die sich öffnende Tür sein sollte nur ein leeres durchsichtiges Feld, oder die Lichter scheinen durch die Bordwand durch, etc. - An den Airports (GAP z.B.) sieht man die Lichter der fahrenden Autos, aber auch von einigen Objekten einfach durch die Gebäude durchscheinen. Genauso ists mit den orangen Callsings anderer Onlineflieger, die sieht man auch durch. Ich bin mit meinem Latein am Ende, freue mich über jeden Tip ! MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hi Michael, das Problem habe ich auch ab und zu. Ich betreibe den FS im Vollbild (ohne Taskleiste und so) und wenn ich nochmal ins Windoofs muss und dann zurück kehre ist das so. Das Problem kann ich beheben, wenn ich kurz per 2x Alt+Enter in den Fenstermodus und zurück wechsle. Ich hoffe das hilft auch dir weiter. Gruß MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo, hate kürzlich ein ähnliches Problem, und zwar übte mein PSS A320 ein Verschwindezauber aus. War nur am Morgen beim Takeoff in Zürich (Nachttexturen), am Mittag bei der Landung in Rom hatte er sich wieder gestärkt :) Aber Lösung hab ich auch keine :) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo zusammen ! @ Martin, Vielen Dank für deinen Tip, werde ich gleichmal ausprobieren ! @ Tis, versuchs doch auch mal nach Martins Schema, vielleicht klappts ja :) MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.