Gast Hans Fuchs Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 http://n.ethz.ch/student/mkos/pinguin.swf Ich hoffe, das kennen nicht alle schon. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Oh doch Hans.. den Link gibts hier bei uns schon sicher 2 mal :D Ich hau aber trotzdem immer wieder gerne drauf :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 und ich muss sagen, mir tut dieser so süß quakende Pinguin jedes mal aufs neue leid wenn er mit dem Schnabel voraus in den Schnee kracht ;) MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Soso Ich habe den Link per Suchfunktion hier gesucht. Ich glaube Markus der Forumskurs wäre doch nötig gewesen. also lasst die Pinguine in Ruhe bitte! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hans,... Gucke da : http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=19964 Ich denke dass der besuch hinter den Kulissen unseres Forums so manchem Teilnehmer gefallen hat... oder etwa angst gemacht hat? Deshalb lassen wir das lieber mit einem Kurs.. könnte Sie noch mehr erschrecken :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Ciao zäme dieses hier macht allerdings eher den Eindruck eines Originals. Ausserdem ist der Spielaufbau intelligenter (5 Würfe, anschliessende Wertung) Gruess Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.