Claudio Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hi Leuts!! Ich habe heute wiedermal bei www.airsidetv.com vorbei geschaut und nicht schlecht gestaunt über dieses originelle Videoclip. By the way, ich finde, das ist sowieso ein Link, der in den Favoriten Ordner gehören würde, zumal es da tag täglich neue Clips zu bestaunen gibt. Videoclip http://airside.paradise.net.nz/video/SunNFun2.wmv Hompage http://www.airsidetv.com Noch einen Tip: Wenn Ihr die Seite verlässt, aber wirklich ganz verlassen, (explorer schliessen!) und hernach wieder hereinkommt, und erneut auf Videoclip of the Day klickt, erscheint ein anderer Clip. Nun.... bei mir wars jedenfalls so, obs bei Euch auch funktioniert, würde mich noch interessieren. Danke jedenfalls für Euer Feedback! Dann ist da noch ein anderes lustiges witziges Audioclip über einen sprechenden Piloten, der was über eine Pistole erzählt. Na ja, wäre Euch dankbar, wenn einer das kurz und schmerzlos könnte auf Deutsch übersetzen. http://airside.paradise.net.nz/pilot_audio.mpe Mit freundlichem Gruss Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto Kiefer Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Videoclip [url=http://airside.paradise.net.nz/video/SunNFun2.wmv ] Sagt mal, da sitzen nicht wirklich Menschen drin, oder? Auf wieviel kpm (Kotzbeutel pro Minute) kommt man denn da so? Otto [Dieser Beitrag wurde von Otto Kiefer am 01. Oktober 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex Thomann Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hallo Claudio Nun die rund 9 Minuten VideoClip der Flugschau waren toll! Kannst du mir sagen, was die Flieger bei der letzten Sequenz abgeworfen haben? Gehörte das zum Programm, dass es da Explosionen gab? ("mitten" in den anderen Flugzeugen) Auch die Website mit den Control-Panels finde ich gut aufgebaut, aber schlecht lesbar. Trotzdem ein Blick wert! Nun was der Pilot da wirklich erzählt hat... ich habe keine Ahnung, aber irgendwie unterhaltsam Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Huhu, die Ami's sind ja total hart drauf - eine Waco mit Learjet Triebwerk!? Naja, auf jeden Fall sehenswert - mir ist immer noch schwindelig Gruss, Markus ------------------ "Flying is learning how to throw yourself at the ground and miss." - Douglas Adams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 1. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alex Thomann: Kannst du mir sagen, was die Flieger bei der letzten Sequenz abgeworfen haben? Gehörte das zum Programm, dass es da Explosionen gab? ("mitten" in den anderen Flugzeugen) Hallo Alex!! Nun..... ich kann es Dir leider auch nicht sagen, was die Piloten da abwerfen, aber auf jedenfall gehört das ganz sicher zur Airshow. Ansonsten bedanke ich mich für Deine witzigen Komplimente. Mit freundlichem Gruss Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Jaja, die Amis... hallo!, wenn ich diesen Learjet (?) sehe, erinnert der mich immer an meine Pseudo-Go-Around im Flusi , da schüttelts meine PAXE auch immer so wild durcheinander, und der Pilot (ich) fruste über Tastaturfliegen Gute Seite, schönes Video, mehr davon! (?) Saludos Francis ------------------ Francis Baca; flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Hi Claudio Ich hab gestern mal reingeschaut. Sehr interessante Seite. Nicht nur Airbus. Zum Teil sind es sehr grosse Clips, die man besser zuerst auf den PC runterlädt und von dort anschaut. Dann gibt es beim Streaming keine Unterbrüche. Danke für den Link. Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Aerni Geschrieben 3. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Hallo zusammen! Ich finde diese Videos auch sehr schön, aber habe beim Betrachten immer wieder Unterbrüche. Wie kann man diese Dateien zuerst runterladen? Bei mir geht immer automatisch der Microsoft Mediaplayer auf und der Button oder Menüpunkt 'Speicher unter' ist immer grau. Währe froh wenn mir hier jemand auf die Sprünge helfen könnte. Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 *** FUNDSTÜCK DER WOCHE *** Hi Leuts!! Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe soeben unseren heissgeliebten Springbock gesichtet. Was mir auch noch aufgellen ist, von diesem mysteriösen (im Sinne von geheimnisvoll)Julian Whitelaw habe ich sogar schon mehrere Bilder gesichtet auf www.airliners.net Na ja, ich schätze mal, dass dieser Typ wahnsinnig viel Zeit haben muss, um sich solche Filmchen drehen zu können und sie hernach ins Web zu stellen. Wer weiss, vielleicht finde ich noch seine Hompage?? Hier jetzt aber die Links Film: http://airside.paradise.net.nz/video/SAAslideshowJW.wmv Bild ich schätze mal, vom gleichen Flieger wie in der Filmsequenz ersichtlich ist. Man beachte links die bereits verstrichene Flugzeit!! Der Vollständigkeitshalber noch der Link: http://www.airliners.net/open.file/230868/L/ Vielleicht kennt ihn sogar jemand von Euch? Mit freundlichem Gruss Claudio [Dieser Beitrag wurde von Claudio am 09. Oktober 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Hallo Jürg!! Sorry gäll, aber ich war erst heute wieder auf diesem Beitrag! Tschuldige die Verspätung. Aber wahrscheinlich hast Du es inzwischen auch herausgefunden wie das geht, ansonsten hier meine kurze Anleitung: Rechtsklick mit der Mouse auf Deinen gewünschten Link (Drop-Down Menue wird automatisch geöffnet) klicke nun mit der linken Moustaste auf Ziel speichern unter Wähle Deinen gewünschten Pfad in dem erneut automatisch eröffneten Speicherungs-Fenster Klicke auf SPEICHERN Das war's Mit freundlichem Gruss Claudio [Dieser Beitrag wurde von Claudio am 09. Oktober 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.